Beiträge von Selina

Die Animes auf die ich mich freuen.

Yamishibai Staffel 16
    Jujutsu kaisen Staffel 3
    Hell's Paradise Staffel 2
    MF Ghost Staffel 3
    Frieren Staffel 2
    Oshi no ko Staffel 3
    Dark Moon
    Dead Account
    SHIBOYUGI: Das Phantom-Mädchen im Spiel des Todes
    Tamon's B-side
    Tune In to the Midnight Heart
    Hitori no shita staffel 6

Was weiter geht ist: To your Eternity Staffel 3, SI-VIS und Digimon Beatbreak

Ich Schreibe immer Welche anime ich geschaut hab, für Dezember.

• Record of Ragnarok 3
    • My Hero Academia 8
    • Kamitsubaki city under Construction
    • Gachiakuta
    • Jujutsu kaisen 2
    • Tougen Anki
    • Turkey! Time to Strike
    • To Your Eternity 2

Noch am schauen

• Digimon Beatbreak
    • To Your Eternity 3
    • SI-VIS: Sound of Heros

Story:

Sieben Jahre sind inzwischen vergangen, seit die Menschheit von einer großen Katastrophe heimgesucht wurde. Auf den ersten Blick ist Kamitsubaki City, das selbst nach den Schrecken der Vergangenheit floriert, ein Leuchtturm moderner urbaner Perfektion – hoch entwickelte Technologie, weitläufige Stadtlandschaften und friedliebende Bürger. Doch was die Bewohner der Metropole nicht wissen, ist, dass in den Schatten hinter der glänzenden Fassade der Stadt Tesseractoren lauern, die das empfindliche Gleichgewicht zu zerstören drohen.

Diese Monster sorgen schließlich sogar für Störungen bei der Infrastruktur und den digitalen Systemen, weswegen schnell eingeschritten werden muss. So kommt es, dass eine mysteriöse Organisation von Hexen, die jeweils über einzigartige, musikbasierte Kräfte verfügen, hinzugezogen wird, um Nachforschungen durchzuführen und die friedlichen Bürger zu beschützen. Diese »singenden Hexen« werden dafür aber nicht weniger als die Wahrheit hinter den dunklen Geheimnissen von Kamitsubaki City aufdecken müssen. Können sie mit ihrer Musik, Harmonie und ein wenig Magie die Ordnung in der Hightech-Metropole wiederherstellen?

Quelle: <br>Source: <a href="https://www.anisearch.com/anime/19012,ka…er-construction">aniSearch.com</a>

Meine Meinung zu anime

Also ich habe denn anime sehr intressant gefunden. Es war kreativ.

Besonders stark sind die Musikalische Komponenten, die von VTuber Gruppe V.W.P gesungen und gespielt wird. Die songs habe mir auch sehr gut gefallen . Die Charakter Design sind schön

Angefangen war es ruhig mit jede folge wird besser. Da den anime mit 3D/CGI Stil animiert worden ist. Kann zu verschiedenen Meinungen kommen. Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn man CGI benutzt. Das macht den Anime außergewöhnlich für mich mal. MV5BNzNlZTI5ZjYtMzU0Yi00MTNjLWIyZTctYzczZDFjMzM1NDhkXkEyXkFqcGc@._V1_.jpg

Haruto Tsukishiro wird urplötzlich in einer Traumwelt aufgewacht, so muss er dort ebenfalls mit vielen weiteren Ungewissheiten fertig werden. Zum einen trifft er auf das geheimnisvolle Mädchen Lily sowie auf Katsumi Kanzaki, einen komischen Professor, der die Traumwelt untersucht, muss er mit der Tatsache leben, dass Hexen existieren und er immer wieder in verschiedene Zwischenfälle involviert wird.

18if_790855.png

Paradox_Live_THE_ANIMATION_Key_Visual_3-.webpKurze Erklärung / Story zu Paradox Live:

Paradox Live ist ein japanisches Hip-Hop-Projekt in dem Rapper in Teams gegeneinander antreten. Sie nutzen Phantom Metal, ein spezielles Metall, das beim Rappen Illusionen aus ihren Emotionen und Erinnerungen erschafft. aber gefährlich, weil sie psychische und körperliche Nebenwirkungen haben können. Jede Crew bringt ihre eigene Geschichte, Motivation und innere Konflikte mit .

Angefangen habe ich im Jahr 2022 bis 2025
    Geschaute stunde: 92 stunden
    Geschaute Folge: 266
    Endeckte Titel: 13
    Erlebte Genre:
    3: Übernatürlich
    2: Thriller
    1: Musik
    Längste serie: 5 Tage
    Spitzen tag: 21 Juni
    Da habe ich 31 stunde geschaut
    Lieblingsserei: To be Hero X
    Top serie dieses jahr:
    3: The Fire Hunter
    2: The Fist of the north star
    1: The Garden of Sinners
    Ich war mit einer serie 5 woche beschäftigt

Ich bin Selina komme aus Luxemburg

Bin ein großer Anime Fan, meine Lieblings Anime ist One Piece und Paradox Live

Mein Hobbys sind Zeichnen, Anime schauen und Musik hören.

Meine Lieblings Musik ist Rock, Kpop, Jpop