Kamitsubaki city under Construction

• Originaltitel
    Kamitsubaki-shi Kensetsuchuu
    Erscheinungsjahr
    2025
    Anzahl Episoden
    13
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Deutsche Synchronisation
    Nein
    Untertitel
    Deutsch
    Genre
    Action
    Drama
    Musik
    Altersfreigabe
    FSK 12

Story:

Sieben Jahre sind inzwischen vergangen, seit die Menschheit von einer großen Katastrophe heimgesucht wurde. Auf den ersten Blick ist Kamitsubaki City, das selbst nach den Schrecken der Vergangenheit floriert, ein Leuchtturm moderner urbaner Perfektion – hoch entwickelte Technologie, weitläufige Stadtlandschaften und friedliebende Bürger. Doch was die Bewohner der Metropole nicht wissen, ist, dass in den Schatten hinter der glänzenden Fassade der Stadt Tesseractoren lauern, die das empfindliche Gleichgewicht zu zerstören drohen.

Diese Monster sorgen schließlich sogar für Störungen bei der Infrastruktur und den digitalen Systemen, weswegen schnell eingeschritten werden muss. So kommt es, dass eine mysteriöse Organisation von Hexen, die jeweils über einzigartige, musikbasierte Kräfte verfügen, hinzugezogen wird, um Nachforschungen durchzuführen und die friedlichen Bürger zu beschützen. Diese »singenden Hexen« werden dafür aber nicht weniger als die Wahrheit hinter den dunklen Geheimnissen von Kamitsubaki City aufdecken müssen. Können sie mit ihrer Musik, Harmonie und ein wenig Magie die Ordnung in der Hightech-Metropole wiederherstellen?

Quelle: <br>Source: <a href="https://www.anisearch.com/anime/19012,ka…er-construction">aniSearch.com</a>

Meine Meinung zu anime

Also ich habe denn anime sehr intressant gefunden. Es war kreativ.

Besonders stark sind die Musikalische Komponenten, die von VTuber Gruppe V.W.P gesungen und gespielt wird. Die songs habe mir auch sehr gut gefallen . Die Charakter Design sind schön

Angefangen war es ruhig mit jede folge wird besser. Da den anime mit 3D/CGI Stil animiert worden ist. Kann zu verschiedenen Meinungen kommen. Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn man CGI benutzt. Das macht den Anime außergewöhnlich für mich mal. MV5BNzNlZTI5ZjYtMzU0Yi00MTNjLWIyZTctYzczZDFjMzM1NDhkXkEyXkFqcGc@._V1_.jpg