Name Lillya
Geburtstag: 30/05
Sternzeichen: Zwilling
Hobby: Musik hören, Tanzen
Kindheit: Hat sie im Waisenhaus verbracht.
Name Lillya
Geburtstag: 30/05
Sternzeichen: Zwilling
Hobby: Musik hören, Tanzen
Kindheit: Hat sie im Waisenhaus verbracht.
Das ist mein OC Lillya, sie lebt in einem kleinen Dorf Mikanawa
Die Animes auf die ich mich freuen.
Yamishibai Staffel 16
Jujutsu kaisen Staffel 3
Hell's Paradise Staffel 2
MF Ghost Staffel 3
Frieren Staffel 2
Oshi no ko Staffel 3
Dark Moon
Dead Account
SHIBOYUGI: Das Phantom-Mädchen im Spiel des Todes
Tamon's B-side
Tune In to the Midnight Heart
Hitori no shita staffel 6
Was weiter geht ist: To your Eternity Staffel 3, SI-VIS und Digimon Beatbreak
Ich liebe den Anime Hitori no shita: The Outcast
Nach 4 jahre lang warten kommt endlich die 6 Staffel. Dafür habe ich alle staffel noch einmal geschaut
Noch einmal Hitori no shita, bin so froh das endlich die 6 Staffel am laufen ist.
Ich Schreibe immer Welche anime ich geschaut hab, für Dezember.
Noch am schauen
Das mein Fernseher jetzt die Crunchyroll App bekommen hat.
Pumking Night Band 5
One piece band 110
Furcht Horrorgeschichten aus dem modernen Japan Band 1-4
Haikaisha Band 1+2
Habe ich mir gekauft
Das ist mein Pandafloss, weiß nicht wie ich auf die Idee gekommen bin.
Meistens zeichnen ich Digital, auch mit der Hand.
Ich habe viele solche Zeichnungen.
Ich habe ungefähr mehr als 600 Anime geschaut + 200 Anime Filme
Habe jede anime denn ich geschaut hab aufgeschrieben.
Story:
Sieben Jahre sind inzwischen vergangen, seit die Menschheit von einer großen Katastrophe heimgesucht wurde. Auf den ersten Blick ist Kamitsubaki City, das selbst nach den Schrecken der Vergangenheit floriert, ein Leuchtturm moderner urbaner Perfektion – hoch entwickelte Technologie, weitläufige Stadtlandschaften und friedliebende Bürger. Doch was die Bewohner der Metropole nicht wissen, ist, dass in den Schatten hinter der glänzenden Fassade der Stadt Tesseractoren lauern, die das empfindliche Gleichgewicht zu zerstören drohen.
Diese Monster sorgen schließlich sogar für Störungen bei der Infrastruktur und den digitalen Systemen, weswegen schnell eingeschritten werden muss. So kommt es, dass eine mysteriöse Organisation von Hexen, die jeweils über einzigartige, musikbasierte Kräfte verfügen, hinzugezogen wird, um Nachforschungen durchzuführen und die friedlichen Bürger zu beschützen. Diese »singenden Hexen« werden dafür aber nicht weniger als die Wahrheit hinter den dunklen Geheimnissen von Kamitsubaki City aufdecken müssen. Können sie mit ihrer Musik, Harmonie und ein wenig Magie die Ordnung in der Hightech-Metropole wiederherstellen?
Quelle: <br>Source: <a href="https://www.anisearch.com/anime/19012,ka…er-construction">aniSearch.com</a>
Meine Meinung zu anime
Also ich habe denn anime sehr intressant gefunden. Es war kreativ.
Besonders stark sind die Musikalische Komponenten, die von VTuber Gruppe V.W.P gesungen und gespielt wird. Die songs habe mir auch sehr gut gefallen . Die Charakter Design sind schön
Angefangen war es ruhig mit jede folge wird besser. Da den anime mit 3D/CGI Stil animiert worden ist. Kann zu verschiedenen Meinungen kommen. Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn man CGI benutzt. Das macht den Anime außergewöhnlich für mich mal. MV5BNzNlZTI5ZjYtMzU0Yi00MTNjLWIyZTctYzczZDFjMzM1NDhkXkEyXkFqcGc@._V1_.jpg
Haruto Tsukishiro wird urplötzlich in einer Traumwelt aufgewacht, so muss er dort ebenfalls mit vielen weiteren Ungewissheiten fertig werden. Zum einen trifft er auf das geheimnisvolle Mädchen Lily sowie auf Katsumi Kanzaki, einen komischen Professor, der die Traumwelt untersucht, muss er mit der Tatsache leben, dass Hexen existieren und er immer wieder in verschiedene Zwischenfälle involviert wird.
18if_790855.pngParadox_Live_THE_ANIMATION_Key_Visual_3-.webpKurze Erklärung / Story zu Paradox Live:
Paradox Live ist ein japanisches Hip-Hop-Projekt in dem Rapper in Teams gegeneinander antreten. Sie nutzen Phantom Metal, ein spezielles Metall, das beim Rappen Illusionen aus ihren Emotionen und Erinnerungen erschafft. aber gefährlich, weil sie psychische und körperliche Nebenwirkungen haben können. Jede Crew bringt ihre eigene Geschichte, Motivation und innere Konflikte mit .
Angefangen habe ich im Jahr 2022 bis 2025
Geschaute stunde: 92 stunden
Geschaute Folge: 266
Endeckte Titel: 13
Erlebte Genre:
3: Übernatürlich
2: Thriller
1: Musik
Längste serie: 5 Tage
Spitzen tag: 21 Juni
Da habe ich 31 stunde geschaut
Lieblingsserei: To be Hero X
Top serie dieses jahr:
3: The Fire Hunter
2: The Fist of the north star
1: The Garden of Sinners
Ich war mit einer serie 5 woche beschäftigt
Besonders mag ich One Piece, aber auch Jjk und paradox live
Ich bin Selina komme aus Luxemburg
Bin ein großer Anime Fan, meine Lieblings Anime ist One Piece und Paradox Live
Mein Hobbys sind Zeichnen, Anime schauen und Musik hören.
Meine Lieblings Musik ist Rock, Kpop, Jpop