Je nach mood und Wetter. Aber per: Tomatensuppe. Schön cremig mmmm
Normales Fahrrad oder E-Bike?
Je nach mood und Wetter. Aber per: Tomatensuppe. Schön cremig mmmm
Normales Fahrrad oder E-Bike?
Zug. Definitiv Zug.
Basketball spielen: Outdoor oder indoor?
Na-denaka, den-dendenaka, den-dendenaka, den-da-ah![]()
Wir haben gestern die 1. Folge geschaut und ich kann nur sagen: What the fuck. Aber ich musste lachen.
Animationen per se sind eigentlich fantastisch gemacht. Hat mir echt gut gefallen.
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Mal schauen...
Vardas ständiger WTF Gesichtsausdruck war auch herrlich ![]()
Mahlzeit zusammen,
sollte durch die Korruption der FIFA heute bei der USA der Spieler Folarin Balogun eingesetzt werden und die USA das Spiel gewinnen, bekommen auch alle, die auf Sieg für Belgien getippt haben 2 Punkte.
Zudem würde ein erstes Tor für die USA, wenn es von Folarin Balogun erzielt (oder vorbereitet) würde, bei diesem Tippspiel nicht zählen.
Viele Grüße
based!
also ist eine Abstimmung hier völlig random.
Fast so, als wenn ein Tipp-Spiel quasi ein Glücksspiel wäre... :p
Klar ist es Glückspiel.
Ich meine ja nur, wie es gerechnet wird, falls es eben ein 0:0 ist. Zählt dann wirklich der erste versunkene Elfmeter?
Da loco Kannst du mir das bitte beantworten?
Auch beim Elfmeterschießen schießt eine Mannschaft das erste Tor, die schießen ja nicht gleichzeitig..
1. zählt das nicht als Tor (solltest du wissen: 2006 flog die Schweiz ohne Gegentor raus)
2. wird kurz vorher spontan bzw. durch Münzwurf entschieden, wer zuerst schiessen darf, also ist eine Abstimmung hier völlig random. Deshalb frage ich ja wie es sich verhalten würde in so einer Situation.
Ich hab eine Frage. Es gibt ja die Option "Wer schießt das erste Tor?" in der K.O Runde.
Was ist aber, wenn beide Mannschaften 0:0 spielen, und das Spiel erst im Elfmeterschießen entschieden wird? Dann hat keiner ein 'erstes' Tor geschossen.
gerade noch geschafft
Spoiler anzeigen
Mit oder ohne Spezial-Würfel?
Grüezi
Ein Kompliment machen geht meiner Meinung nach völlig klar. Wenn es sich im Rahmen hält und anständig formuliert ist, was eigentlich selbstverständlich sein soll.
Aber dachte egal was ich sage es kommt falsch rüber, wollte ja nicht flirten oder so.
Hier bei uns denkt man sich leider oft "Was will die/der von mir?", statt es locker hinzunehmen. Wie bereits gesagt macht der Ton die Musik. Aber ich sage immer: Komplimente machen ist umsonst, man macht jemandem damit eine Freude und boostet evtl. noch das Selbstwertgefühl dieser Person.

Der Hype um GTA 6 ist für mich absolut lächerlich, das Menschen Vorhaben sich dafür Urlaub zu nehmen oder krank zu machen.
Während Rockstar seinen Fans ins Gesicht spuckt und sagt ihr könnt die Standard Version kaufen, allerdings könnt ihr dann nicht das ganze Spiel spielen, aber ihr könnt jederzeit auf ultimate upgraden.
Es sind die Leute die sowas unterstützen die gaming abfucken.
Stimme dem absolut zu.
Schon seit Tag 1 hat mich GTA VI nicht interessiert. Habe GTA V damals 2013 gespielt und fand das Spiel selbst nicht mehr so dufte wie z.B San Andreas. Das war Peak GTA. Der Online Modus von V, den ich nie gespielt habe, ausser glaub einmal ein Tennismatch gegen meinen Kumpel, war der Anfang vom Ende. Ich hoffe das Spiel (VI) floppt (wird es nicht). Ah, und die Kosten davon: 2 MILLIARDEN??? WIE?! Das ist doch money laundering vom feinsten.