Beiträge von Manwe
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gott... bei diesem Lied fällt mir einfach immer wieder dieses eine video ein....... ich zeigs dir später wenn ichs finde, weil ich das hier nicht posten darf xD
@topic
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Am Wochenende 8 Folgen mit und auf Empfehlung meiner Queen Varda geschaut

Bin absolut begeistert davon. Die Machart ist nahezu perfekt. Man merkt SOVL & LOVE die da reingebuttert wurden. So wie es sein sollte.
Ich selbst habe nichts mit League of Legends zu tun bzw. spiele ich das Spiel nicht. Aber die Serie ist wirklich 1A. Kann und werde sie nur weiterempfehlen.
-
Ich vertraue Leuten nicht, die Zuhause mit Jeans rumlaufen
Yeah, vor allem wenns ne Jeans ist, mit der man draussen war

Für Zuhause gibts die Zuhause-Hose/shorts!
-
-
-
-
101 Dalmatiner
-
-
-
-
-
-
-
-
Du weist genau, was mir gefällt <3333
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Narziß und Goldmund aus "Narziß und Goldmund" :)
Eärendil der Seefahrer aus "Das Silmarillion"
Mare Barrow aus "Die Rote Königin"