Gekauft mag ich die Marzipantorte am liebsten, obwohl die so eine richtige Kalorienbombe ist. ![]()
Ansonsten mag ich Fantakuchen mit Schmand ganz gerne, sowie Zitronen -und Maulwurfkuchen.
Was ist euer Lieblingskuchen oder - torte?
-
-
Esse beides nur sehr selten und mag das meiste auch nicht. Aber wenn, esse ich sehr gerne Streuselkuchen. Der muss aber innen sehr weich sein, am besten mit Vanillepudding drin, und oben eine richtig dicke Streusel-Schicht.

-
Rüeblitorte
mmm

Murtener Nidlechueche mit Doppelrahm Schicht....

mmmmmmmmmm
![Nidelkuchen aus der Bäckerei Aebersold - [ESSEN UND TRINKEN]](https://image.essen-und-trinken.de/11893710/t/5R/v40/w1440/r1/-/1036439--40336-.jpg)
-
Ich mag es gerne schokoladig.
Und daran hat sich auch nichts geändert. Als ich letztens im Urlaub war, habe ich tatsächlich jeden Tag diesen einen Schokokuchen gegessen:
54D7D9FF-BA64-430A-8887-4156C85AD5BD.jpg
Jedes Mal dachte ich mir: „Komm, heute probierst du mal was anderes.“ Und am Ende habe ich dann trotzdem wieder zum Schokokuchen gegriffen, weil ich ihn einfach so unglaublich lecker fand. Omg, ich schwärme immer noch davon! Dabei ist es eigentlich ein ganz simpler Schokokuchen, den man sogar selbst ganz leicht nachmachen kann. Am Ende des Tages entscheide ich mich einfach immer für die schokoladige Variante. 🍫 -
Selbstgemachte Zitronen-Sahne-Rolle *_* <3333
und Frankfurter Kranz. So sündig und so lecker *_*
-
Schneeflocken Torte
Aus nostalgischen Gründen
-