Beiträge von Manwe

Bonne Saint-Valentin !
 Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items.
Zum Itemshop
Alle Valentinstag-Items

Kurze Antwort: Nein.

Lange Antwort: Nein, auf gar keinen Fall. Ich mag Kinder per se, aber nicht als eigene. Diese Verantwortung will ich nicht und ausserdem ist mir die Zeit viel zu wichtig. Die Zeit nutze ich lieber für viel mehr Zweisamkeit mit meiner Frau. Sie denkt genau gleich bei diesem Thema und das ist perfekt so.

Rinjaku

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Allypan

Du hast recht, denn fast alles ist besser als 40K. Vor allem 30K - Great Crusade & Horus Heresy. Warhammer ist nicht dasselbe ohne Primarchs. Age of Sigmar mag ich nicht so. Mir gefällt aber die Theorie, dass Sigmar -FURHTER WORDS HAVE BEEN ERADICATED BY THE EMPEROR-

Somegoro Akitsu

Die Tyraniden sind tatsächlich die grösste Bedrohung. Es sind einfach zu viele. Und alle haben durch die Schwarmintelligenz nur ein Ziel. Eigentlich wären es die Orks, aber jene wissen nicht ihr volles Potential zu nützen. Falls du zu wenig weisst, empfehle ich dich auch über da Ork Boyz schlau zu machen. Die sind wirklich unglaublich mächtig. "Glaube kann Berge Sterne versetzen."

Nun aber zurück zu den Nids: Der Hivemind ist das gefährlichste an ihnen, denn er kontrolliert alle Vieher gleichzeitig. Es gibt Möglichkeiten einzelne Horden vom Schwarmbewusstsein zu trennen, aber das erfordert Genauigkeit und Planung, sodass die Abtrünnigen, 'kopflos' agierenden Tyrandien sofort getötet werden können, denn sie bleiben dennoch gefährlich. Es gibt eine Theorie, dass der Hivemind mal ein Mensch war. Nun, ein etwas höherer, sehr spezieller Mensch. Dennoch ein Mensch. Ein Sohn. Einer der Söhne. Weshalb seine Existenz und Name ausgelöscht wurden vom Imperium. Big E hat vielleicht ausversehen was erschaffen, was fatal für die gesamte Menschheit sein könnte. Aber ist nur Theorie. Das grösste Problem an Warhammer ist ironischerweise Games Workshop selbst. Die entscheiden wohl immer nach dem was gut Geld gibt. Nein, weibliche Custodes existieren nicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt genügend Adepta Sororitas und Sororitas Silentum.

@Allegemein

Ich spiele Horus Heresy und hab Iron Warriors. Vielleicht poste ich meine Miniatures. Vielleicht auch nicht.

IRON WITHIN. IRON WITHOUT.

Ragnar Lothbrok und King Ecbert. Die Interaktionen der beiden, die Freundschaft, ja fast Brüderlichkeit, obwohl sie nicht 'dürfen', fand ich das beste an ganz Vikings. Vor allem als sie jeweils über Valhalla und den Himmel gesprochen haben. Sie argumentierten, jedoch liebten sie sich und respektierten den anderen ungemein. Linus Roache ist ein fantastischer Schauspieler und ich habe jede Sekunde genossen. Vor allem als er sich mit seinem Enkel Alfred 'betrinkt', nur um ihm zu zeigen, dass man niemanden so vertrauen darf, vor allem als König nicht. Und als Ecbert die Söhne von Ragnar ausgetrickst hatte und seinen eigenen Tod auswählen konnte, statt dass er durch den Blood Eagle starb.

Ivar ist ein *********

Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Ghost in the Shell.

Was ist euer absoluter hass Anime?
    Ich hasse keinen Anime.

Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Onihei (2017)

Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    One Piece, aber nur die Umsetzung, nicht One Piece per se.

Was ist euer Lieblings Genre?
    Seinen, Sci-Fi, Thriller

Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Horror.

Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Major Motoko Kusanagi, Spike Spiegel, Alucard.

Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Keinen.

Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    90er und 00er.

Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
    Es war immer mindestens eine Folge, evtl. zwei, bis ich jeweils abgebrochen habe.

Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    Das weiss ich nicht.

Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    Ghost in the Shell, Cowboy Bebop, Dragon Ball

Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das
    Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Death Note und die Augen eines Shinigami, aber bitte ohne den Eintausch meiner halben Lebenszeit, danke.

Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    Primär als Unterhaltung und immer in der Hoffnung etwas zu lernen, eine Message zu verstehen die der Autor/Regisseur vermitteln will.