Erschöpft, aber glücklich, weil die gerade zu Ende gebrachte D&D-Session einfach wieder total toll war 🥰🩷
Beiträge von minakoVK
-
-
Für mich viiiiel besser als das Original XD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wechsele meine Handys wirklich nur, wenn das alte komplett seinen Geist aufgegeben hat.. xD
Zurzeit habe ich das Galaxy A55 5G in dieser Farbe :D
-
Ist bei mir tatsächlich schon einige Jahre her, dass ich mir physisch Animes gekauft habe, da ich inzwische eigentlich alles nur noch per Streaming-Anbieter gucke 😅
Das war aber mein zuletzt gekaufter Anime 🥰20260328_192301.jpg
-
-
Habe gestern noch mit meinem Freund darüber gesprochen, dass wir mit 80 noch da sitzen und Anime und Manga shoppen, lesen und gucken xD da spielt das Alter eigentlich keine Rolle.
Genau DAS! :D
Eine Freundin von mir macht sich auch immer wieder Sorgen aufgrund des Älter-Werdens und ob sie dann noch ihre Hobbys nachgehen könne.
Ich sage ihr auch immer, wenn ihr diese Dinge so viel Freude bereiten, dann wird sie die auch noch mit 70 oder 80 machen.
Ich werde das auf jeden Fall haha~
-
-
BROKEN BY THE SCREAM ist auch auf dem Summer Breeze
Hier der komplette Tourplan:
Außerdem am 29.07. auf Wacken,
31.07. in Köln & 14.08. auf dem Reload Festival 🙂
-
Es ist so schön, sie wieder live und vereint zu sehen 😍
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Total k.o.
Vor Februar bin ich in den letzten zwei Jahren nicht einmal krank geworden und jetzt seit Mitte Februar direkt 2x. 🥲
Ich kann nicht schlafen, weil ich mir gefühlt alle Organe aus dem Körper huste 😵💫
Zumindest dieses Mal (noch) kein Fieber xD
-
Wie unterschiedlich das einfach sein kann xD Aber auch gut, dass es so ist. Dann gib mir doch gerne was von deiner Gelassenheit gegenüber der 40 ab xD Ich hab zwar noch 4,5 Jahre, aber das reicht mir schon um mich verrückt zu machen haha
Würde dir gerne was abgeben!
Aber ich sage mir inzwischen immer, dass man nur so alt ist, wie man sich fühlt. Und da ich immer noch die gleichen Hobbys und Interessen habe und mir die nicht nehmen lasse, kann ich zumindest im Kopf/mental weiter jung bleiben haha~
Zudem dachte mein Nachbar letztes Jahr, als er durch meinen Besuch mitbekam, dass ich Geburtstag hatte, dass ich erst Ende 20 sei. Weiß nicht, ob er das ernst oder eher lieb meinte, gefreut hat es mich trotzdem xD
-
Musste gerade erstmal wieder überlegen. Aber doch ich bin 35 😊
Also so wie manche hier Panik vor der 30 haben, hab ich das eher vor der 40😄 - 30 fand ich gar nicht so dramatisch muss ich sagen😁🫶🏻
Bei mir ist es komischerweise andersherum xD
Vor der 30 hatte ich irgendwie "Angst" - aber "demnächst" 40 (sind ja noch fast 2 ½ Jahre) zu werden, kümmert mich fast gar nicht haha~
-
Sehr schönes Cover 🥰🩷
Der Teil liegt hier zwar schon seit ein paar Tagen herum, bin aber noch dabei den zweiten zu platinieren, bevor es dann losgeht xD
-
Hm.. es gibt auf jeden Fall einige "Wohlfühl-Anime" wie Natsume Yūjinchō, die mir einfach beim Anschauen schon direkt gute Laune schenken, aber als Seelenheil konnten Anime bei mir bisher leider noch nicht fungieren. Trotzdem glaube ich, dass das auf jeden Fall möglich sein kann.
Denn ein anderes Medium, die Musik, konnte mich damals nach dem Tod meines Vaters davon abhalten, dass ich noch tiefer in die Depression fiel, als ich es eh schon war.
Hatte mich von Freunden abgekapselt, aber durch das Hören und Entdecken von neuen Bands/Artisten entwickelte ich nach und nach Freude und Kraft in meinem Leben zurück, wodurch ich dann wieder Treffen mit Freunden planen konnte und auch die Kraft hatte, eine Therapie zu beginnen, um die Depression endgültig zu besiegen.
Klingt komisch, aber ich verdanke meiner Musik sehr viel. 😅
-
Japp, schaue ich. Aber auch nur von Spielen, die ich selbst spiele bzw. gespielt habe~ (。・ω・。)
Dabei sind Phunk, Maxim & RBTV aber auch die einzigen Personen/Kanäle, die ich schaue xD
-
Wie man sich schon durch den Screenshot-Thread denken kann, ist es meine aktuelle Sucht 🤭
-
-
Danke dir! 😊
Nach dem jetzigen Anteasern werde ich auf jeden Fall berichten, ob es heute dann endlich geklappt hat xD..
-
JA!! XD
Weil die es einfach nicht schaffen, das doofe kleine Paket zuzustellen.
Wenn ich deswegen nicht immer die ganze Zeit zu Hause warten müsste (kann keine Abstellgenehmigung geben, weil ab 18 und Ausweis vorzeigen muss), wäre das einfach nur zum Lachen x')