Ich habe mir letztens in Polen den Manga Inuyasha gekauft
Beiträge von kiwiMangaka
-
-
Leider auch nicht dieser aber ironischerweise gab es den Manga auch in meiner Schulbibliothek ab irgedeinem Zeitpunkt und hab den auch paar mal gelesen wenn er ned ausgeliehen war. Aber ich habe auch bei chargbt geguckt und hab auch an meiner alten Schulbibliothek nachgefragt ob sie noch den alten Buchkatalog haben und ob sie sich daran erinnern. Leider habe ich bis heute keine Antwort bekommen.Trotzdem danke für die Hilfe
-
Hab gerade geguckt, ist es auch leider nicht, trotzdem danke.Ich vermute mal das war eher unbekannter und nur paar mal gedruckt wurde.
-
Ich meinte mit dem schwarzen cover dass das cover nicht bunt war sondern schwarz aufgedruckt war mit der Figur der Frau die der Killer dann umbringt. An den Verlag noch an die Namen der charactere kann ich mich nicht mehr erinnern weil ich das in meiner Grundschule Zeit gelesen habe in 2018 und es schon etwas länger her ist und der Manga war auf Deutsch.
-
Ich bin leider neu hier aber bei welchem Forum soll ich meine Frage stellen?
-
Suche düsteren Nischen-Horror-Manga (Einzelband) mit sehr spezifischer Bonus-Story (gelesen ca. 2018-2020)
Hallo zusammen,ich suche seit Jahren einen Manga-Einzelband, den ich um 2018–2020 in einer deutschen Schulbibliothek gelesen habe. Es ist kein bekannter Mainstream (wie Goth, Museum oder The Killer Inside – die habe ich bereits ausgeschlossen!).Das Buch war ein normales, schwarzes Paperback und ist extrem markant aufgebaut:Die Hauptstory (ca. 180 Seiten): Ein psychologischer Seinen-Thriller. Der Killer ist ein unauffälliger, blonder Mann mit Brille und Alltagskleidung. Die Story zeigt seine Kindheit (er läuft zum Zirkus weg, ein Clown ersticht ein weißes Plüschtier mit Justitia-Augenbinde). Als Erwachsener ermordet er eine rauchende, drogenabhängige Frau (Spritzen-Konsum), die ein schwarzes Skorpion-Tattoo auf dem Becken/der Hüfte hat. Ihr Geist verfolgt ihn stumm mit einer Justitia-Augenbinde in seinen Träumen. Die Story endet mit seiner Verhaftung und einer großen TV-Gerichtsverhandlung.Die Bonusstory (exakt 12 Seiten): Direkt nach dem harten Gerichtsendspiel folgt der totale Bruch: Eine winzige, unschuldige Kurzgeschichte über ein Mädchen, das sich in einen Rockstar verliebt und mit ihm zusammenkommt.Kennt jemand diesen Band oder weiß, welcher Kurzgeschichten-Sammelband genau so endet? Das Tattoo auf dem Becken und die Rockstar-Bonusstory müssten eigentlich der absolute Fingerabdruck der Story sein. Danke für jeden Tipp!
-
Suche ein Manga,hier ist die Beschreibung
Titel: Suche düsteren Nischen-Horror-Manga (Einzelband) mit sehr spezifischer Bonus-Story (gelesen ca. 2018-2020)
Hallo zusammen,ich suche seit Jahren einen Manga-Einzelband, den ich um 2018–2020 in einer deutschen Schulbibliothek gelesen habe. Es ist kein bekannter Mainstream (wie Goth, Museum oder The Killer Inside – die habe ich bereits ausgeschlossen!).Das Buch war ein normales, schwarzes Paperback und ist extrem markant aufgebaut:Die Hauptstory (ca. 180 Seiten): Ein psychologischer Seinen-Thriller. Der Killer ist ein unauffälliger, blonder Mann mit Brille und Alltagskleidung. Die Story zeigt seine Kindheit (er läuft zum Zirkus weg, ein Clown ersticht ein weißes Plüschtier mit Justitia-Augenbinde). Als Erwachsener ermordet er eine rauchende, drogenabhängige Frau (Spritzen-Konsum), die ein schwarzes Skorpion-Tattoo auf dem Becken/der Hüfte hat. Ihr Geist verfolgt ihn stumm mit einer Justitia-Augenbinde in seinen Träumen. Die Story endet mit seiner Verhaftung und einer großen TV-Gerichtsverhandlung.Die Bonusstory (exakt 12 Seiten): Direkt nach dem harten Gerichtsendspiel folgt der totale Bruch: Eine winzige, unschuldige Kurzgeschichte über ein Mädchen, das sich in einen Rockstar verliebt und mit ihm zusammenkommt.Kennt jemand diesen Band oder weiß, welcher Kurzgeschichten-Sammelband genau so endet? Das Tattoo auf dem Becken und die Rockstar-Bonusstory müssten eigentlich der absolute Fingerabdruck der Story sein. Danke für jeden Tipp!