Inu to Kuzu
Haruma Sakuraba's childhood friend Shuuji Inukai was a cut above him in every way imaginable, living out the glamorous life bestowed upon him. Haruma, an…
myanimelist.net
Müsste Chapter 2 sein.
Müsste Chapter 2 sein.
https://myanimelist.net/manga/138015/Inu_to_Kuzu
Müsste Chapter 2 sein.
Super, danke dir! Die 300 Münzen sind unterwegs. Gibt es den auch auf deutsch oder muss ich den auf englisch lesen :D
Noch besser wäre es, wenn er auch in den Läden hierzulande erhältlich wäre.
Der hat leider nichtmal einen englischen Release, geschweige denn eine Veröffentlichung hierzulande, tut mir wirklich leid ![]()
Er ist auch eher Mittelmaß, aber die Zeichnungen sind ganz schön.
Hallo😊
Ich habe vor viiiiieeeelen Jahren einen Manga (war eins meiner ersten) in der Bibliothek ausgeliehen. Es war so eine „schmachte Teenager“ - Geschichte. Ich habe Kopien von einigen Seiten. Mir will aber ums verrecken nicht einfallen wie es heißt und wer der Autor war 😩
Ich hoffe irgendjemand kennt es und kann mir da weiter helfen 😬
Vielen Dank ❤️
Hallo😊
Ich habe vor viiiiieeeelen Jahren einen Manga (war eins meiner ersten) in der Bibliothek ausgeliehen. Es war so eine „schmachte Teenager“ - Geschichte. Ich habe Kopien von einigen Seiten. Mir will aber ums verrecken nicht einfallen wie es heißt und wer der Autor war 😩
Ich hoffe irgendjemand kennt es und kann mir da weiter helfen 😬
Vielen Dank ❤️
Angel Diary, wenn ich mich nicht täusche
Du bist einfach großartig! Danke!
Demon Slave ^^
Jo, ich lese den daher war das jetzt nich so schwer XD
Heyy, weiß jemand von welchem Manga/Anime diese Zeichnung stammt? Wäre euch sehr dankbar für antworten 🌟🙏🏼🌟
Sicher das es aus nem Manga kommt?
Sieht mir eher nach, ich will ein Tattoo wo jemand seine Liebe zu mangas zeigt.
No offense
Das Mädchen hat ein bisschen was von Tomie des Mangaka Junji Itou. Aber ich vermute ebenfalls, dass es sich bloß um irgendwelche Anime-Figuren handelt, die praktisch keine Zugehörigkeit zu einem Anime zeigen sollen. Bloß, dass man Anime und das Motiv mag.
Suche ein Manga,hier ist die Beschreibung
Titel: Suche düsteren Nischen-Horror-Manga (Einzelband) mit sehr spezifischer Bonus-Story (gelesen ca. 2018-2020)
Hallo zusammen,ich suche seit Jahren einen Manga-Einzelband, den ich um 2018–2020 in einer deutschen Schulbibliothek gelesen habe. Es ist kein bekannter Mainstream (wie Goth, Museum oder The Killer Inside – die habe ich bereits ausgeschlossen!).Das Buch war ein normales, schwarzes Paperback und ist extrem markant aufgebaut:Die Hauptstory (ca. 180 Seiten): Ein psychologischer Seinen-Thriller. Der Killer ist ein unauffälliger, blonder Mann mit Brille und Alltagskleidung. Die Story zeigt seine Kindheit (er läuft zum Zirkus weg, ein Clown ersticht ein weißes Plüschtier mit Justitia-Augenbinde). Als Erwachsener ermordet er eine rauchende, drogenabhängige Frau (Spritzen-Konsum), die ein schwarzes Skorpion-Tattoo auf dem Becken/der Hüfte hat. Ihr Geist verfolgt ihn stumm mit einer Justitia-Augenbinde in seinen Träumen. Die Story endet mit seiner Verhaftung und einer großen TV-Gerichtsverhandlung.Die Bonusstory (exakt 12 Seiten): Direkt nach dem harten Gerichtsendspiel folgt der totale Bruch: Eine winzige, unschuldige Kurzgeschichte über ein Mädchen, das sich in einen Rockstar verliebt und mit ihm zusammenkommt.Kennt jemand diesen Band oder weiß, welcher Kurzgeschichten-Sammelband genau so endet? Das Tattoo auf dem Becken und die Rockstar-Bonusstory müssten eigentlich der absolute Fingerabdruck der Story sein. Danke für jeden Tipp!
kiwiMangaka Suchanfrage in korrektes Thema verschoben, viel Erfolg bei der Suche!
Ich bin leider neu hier aber bei welchem Forum soll ich meine Frage stellen?
Ich bin leider neu hier aber bei welchem Forum soll ich meine Frage stellen?
Was meinst du? Du hast die Suchanfrage im völlig falschen Bereich und Thread gestellt und ich habe sie in den richtigen Bereich verschoben, damit Leute den besser finden können. Bitte eröffne keine neue Suchanfrage, sondern warte hier auf eine Antwort.
Ich hab leider keine Ahnung, aber vielleicht wrr anders.