Inu to Kuzu
Haruma Sakuraba's childhood friend Shuuji Inukai was a cut above him in every way imaginable, living out the glamorous life bestowed upon him. Haruma, an…
myanimelist.net
Müsste Chapter 2 sein.
Müsste Chapter 2 sein.
Super, danke dir! Die 300 Münzen sind unterwegs. Gibt es den auch auf deutsch oder muss ich den auf englisch lesen :D
Noch besser wäre es, wenn er auch in den Läden hierzulande erhältlich wäre.
Der hat leider nichtmal einen englischen Release, geschweige denn eine Veröffentlichung hierzulande, tut mir wirklich leid
Er ist auch eher Mittelmaß, aber die Zeichnungen sind ganz schön.
Hallo😊
Ich habe vor viiiiieeeelen Jahren einen Manga (war eins meiner ersten) in der Bibliothek ausgeliehen. Es war so eine „schmachte Teenager“ - Geschichte. Ich habe Kopien von einigen Seiten. Mir will aber ums verrecken nicht einfallen wie es heißt und wer der Autor war 😩
Ich hoffe irgendjemand kennt es und kann mir da weiter helfen 😬
Vielen Dank ❤️
Hallo😊
Ich habe vor viiiiieeeelen Jahren einen Manga (war eins meiner ersten) in der Bibliothek ausgeliehen. Es war so eine „schmachte Teenager“ - Geschichte. Ich habe Kopien von einigen Seiten. Mir will aber ums verrecken nicht einfallen wie es heißt und wer der Autor war 😩
Ich hoffe irgendjemand kennt es und kann mir da weiter helfen 😬
Vielen Dank ❤️
Angel Diary, wenn ich mich nicht täusche
Du bist einfach großartig! Danke!
Demon Slave ^^
Jo, ich lese den daher war das jetzt nich so schwer XD
Heyy, weiß jemand von welchem Manga/Anime diese Zeichnung stammt? Wäre euch sehr dankbar für antworten 🌟🙏🏼🌟
Sicher das es aus nem Manga kommt?
Sieht mir eher nach, ich will ein Tattoo wo jemand seine Liebe zu mangas zeigt.
No offense
Das Mädchen hat ein bisschen was von Tomie des Mangaka Junji Itou. Aber ich vermute ebenfalls, dass es sich bloß um irgendwelche Anime-Figuren handelt, die praktisch keine Zugehörigkeit zu einem Anime zeigen sollen. Bloß, dass man Anime und das Motiv mag.