Beiträge von MistressN°9

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Mein Nick is von Sailor Moon xD
    In der Staffel mit den Death Busters
    Hotaru Tomoe (Sailor Saturn) is glaub ich von dieser Person in Besitz genommen wurden ... naja und das war bis jez mein Lieblingschara aus SM :D

    Finanzmathematik *_* Klingt ja wirklich extrem schwierig, was genau macht man da, bzw lernt man bei dem Studium und was kann man damit anfangen? :)


    Den Comicladen den du meinst kenne ich leider nicht, bin nicht so der erhabene Comickkenner..^^'


    -.MfG Etorofu.-

    Naja Finanzen halt xD baut sich so aus mathe, informatik und BWL/Wirtschaftswissenschaften zusammen
    zZ denk ich aber eher ich studier info -.- ... hab bis jez mehr informatik gehabt als alles andere
    naja komm ja jez ins 4. semester da kommt dann auch mal das andere dran
    is schon ganz spannend ich war ja schon immer von geld sehr angetan :D


    ach und man kann dann halt Bankmensch werden etc versicherungen oder finanzer in ner firma kA xD is halt recht weit gefächert

    Yaehhhhh Sachsn rulez ;) ;) ;) !!!! ich bin ja erstaunt du auch aus sachsen meist trifft man keine ausm osten haha ^^


    ich studier Finanzmathematik studierst du denn auch? leipzig hat ja genug gelegenheiten dafür =)
    zwei meiner freundinnen sind auch in leipzig
    da gibts diesen wundervolen comicladen *schmacht xD


    Grüßli Missi

    haha ^^


    naja ich wollt euch nich mit zu viel infos zumüllen xD


    viel gibts nich zu sagen


    öhm zu meinem namen jaaaa also mistressN°9 is von sailormoon xDDDD *sich outet* das is hotaru also sailor saturn in ihrer "bösen Form" das war glaub ich die staffel mit den deathbusters :?: :?: :?: :?:


    ja also ich bin 20 jahre alt und schaue schon seit ich 9 bin animes also sailormoon war halt mein erster anime :rolleyes:
    mangas hab ich auch ziemlich viele ich mag schnulziges zeug xD oder halt mit vampiren und so
    selbst zeichnen tu ich auch ansonsten bin ich halt gerade am studieren und wenn ich zeit hab sitz ich auch öfter mal vorm pc :P


    so wenn noch fragen offen sind dann löchert mich einfach ;)