=) moinsi ihr lieben

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • haha ^^


    naja ich wollt euch nich mit zu viel infos zumüllen xD


    viel gibts nich zu sagen


    öhm zu meinem namen jaaaa also mistressN°9 is von sailormoon xDDDD *sich outet* das is hotaru also sailor saturn in ihrer "bösen Form" das war glaub ich die staffel mit den deathbusters :?: :?: :?: :?:


    ja also ich bin 20 jahre alt und schaue schon seit ich 9 bin animes also sailormoon war halt mein erster anime :rolleyes:
    mangas hab ich auch ziemlich viele ich mag schnulziges zeug xD oder halt mit vampiren und so
    selbst zeichnen tu ich auch ansonsten bin ich halt gerade am studieren und wenn ich zeit hab sitz ich auch öfter mal vorm pc :P


    so wenn noch fragen offen sind dann löchert mich einfach ;)

  • Hi MistressN°9! ^^


    Schön das du hier bist, wirst sicher ne Menge Spass hier haben und der Chat steht auch jederzeit für dich bereit! :)


    Wie ich sehe, kommst du aus Chemnitz. Ich wohne quasi um die Ecke, komme nämlich aus Leipzig. Sachsen rulet! :P


    Was studierst du denn so? Würde mich mal wirklich interessieren.


    -.MfG Etorofu.-

  • Yaehhhhh Sachsn rulez ;) ;) ;) !!!! ich bin ja erstaunt du auch aus sachsen meist trifft man keine ausm osten haha ^^


    ich studier Finanzmathematik studierst du denn auch? leipzig hat ja genug gelegenheiten dafür =)
    zwei meiner freundinnen sind auch in leipzig
    da gibts diesen wundervolen comicladen *schmacht xD


    Grüßli Missi

  • yeah einer aus sachsen xDxD... und auch noch aus leipzig, na endlich mal welche aus der nähe xD:...
    tjoa.. bei comiccombo war ich bis jetzt nur auf der HP :-/...

    Zitat

    dann löchert mich einfach ;)


    *hüstel die hüstel hüst xD*
    (man muss ja irgendwas reinbringen, damit der post nicht so langweilig wirkt ;) XD)
    EDIT: immerhin mein hunderster xD

  • Yaehhhhh Sachsn rulez ;) ;) ;) !!!! ich bin ja erstaunt du auch aus sachsen meist trifft man keine ausm osten haha ^^


    ich studier Finanzmathematik studierst du denn auch? leipzig hat ja genug gelegenheiten dafür =)
    zwei meiner freundinnen sind auch in leipzig
    da gibts diesen wundervolen comicladen *schmacht xD


    Grüßli Missi

    Hier sind wirklich sehr wenige aus Sachsen. Schade eigentlich, wo wir doch soviel zu bieten haben..^^ Wie du schon sagtest, hier in Leipzig hat man eine Menge Möglichkeiten zu studieren, doch leider habe ich kein Abitur, das man ja dafür benötigt. Realschulabschluss muss reichen. :D


    Finanzmathematik *_* Klingt ja wirklich extrem schwierig, was genau macht man da, bzw lernt man bei dem Studium und was kann man damit anfangen? :)


    Den Comicladen den du meinst kenne ich leider nicht, bin nicht so der erhabene Comickkenner..^^'


    -.MfG Etorofu.-

  • Finanzmathematik *_* Klingt ja wirklich extrem schwierig, was genau macht man da, bzw lernt man bei dem Studium und was kann man damit anfangen? :)


    Den Comicladen den du meinst kenne ich leider nicht, bin nicht so der erhabene Comickkenner..^^'


    -.MfG Etorofu.-

    Naja Finanzen halt xD baut sich so aus mathe, informatik und BWL/Wirtschaftswissenschaften zusammen
    zZ denk ich aber eher ich studier info -.- ... hab bis jez mehr informatik gehabt als alles andere
    naja komm ja jez ins 4. semester da kommt dann auch mal das andere dran
    is schon ganz spannend ich war ja schon immer von geld sehr angetan :D


    ach und man kann dann halt Bankmensch werden etc versicherungen oder finanzer in ner firma kA xD is halt recht weit gefächert

  • Zitat

    Finanzmathematik *_* Klingt ja wirklich extrem schwierig, was genau macht man da, bzw lernt man bei dem Studium und was kann man damit anfangen? :)


    Den Comicladen den du meinst kenne ich leider nicht, bin nicht so der erhabene Comickkenner..^^'


    -.MfG Etorofu.-


    xD da war mal bei sonem vorstellungsgespräch für berufe einer, der hat das gemacht, mit dem hab ich auch gesprochen xD; die scheinen irgendwie z.b. auszurchnen, für wie viel sie z.b. ware verkaufen können, um ihr geld reinzukriegen und keine kunden zu verlieren und was es da nicht noch so für faktoren gibt xD:.. der typ speziell hat iwie in soner firma gearbeitet, die strom einkauft und wieder verkauft...ka..