Beiträge von MomokoChocoKukki

Ellegarden mit Salamander

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Name: Monique

Geb.: 08.12.1991

Geb-Ort: Köln

Bundesl.: NRW

Sprache: Deutsch, Englisch

Familienstand: ledig

Kinder: nein

Augenfarbe: grün-braun-grau

Haarfarbe: braun

Größe: 1,62 cm

Hobbies: singen, lesen, verrückt sein, rum quitschen, Bilder bearbeiten, Geschichten/Texte schreiben, mit Freunden was unternehmen usw...

Geschwister: 2 kleine Brüder

Haustier: 1 Hund

Sammelfieber: -

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Ruki von The Gazette

Lieblings...
    ...essen: Sushi, Spaghetti
    ...trinken: Pfirsich Eistee, Cola, Ginger Ale
    ...land: Japan
    ...stadt: Tokyo, Köln
    ...tier: Hund, Panda
    ...gruppe: The Gazette
    ...song: wechselt immer ^^
    ...farbe: orange, hell grün
    ...musical: -
    ...musicalsong: das Hauptlied von Phatom der Oper
    ...film: seeehr viele xD
    ...serie: The Big Bang Theory, How i met your Mother, Scrubs, The Simpsons
    ...automarke: -
    ...schauspieler/in: Johnny Depp

Bist du ...

...ehrgeizig? kommt drauf an

...modern? selten

...freundlich? jap :)

...launisch? manchmal ^^

...ordentlich? nein, das Genie regiert das Chaos 8o

...pünktlich? jap

...schüchtern? ein wenig *blush und weg guck*

...Raucher? niemals!

...sportlich? nicht so wirklich...

...abergläubig? nein

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:

Ich bin nett, hilfbereit, total bekloppt und eine totale Tagträumerin :D

mehr über mich

was für ein schuh wärst du: Chuck

name rückwärts: euqinom

erster gedanke am morgen: ist es denn schon wieder morgen -____-

schoko-/obstkuchen. SCHOKOOO!!!!!!!

was fährst du: nichts ^^

schläfst du mit einem kuscheltier: nein :(

gewitter - cool oder schrecklich: wenn ich in einem Haus oder Auto bin cool, wenn nicht schrecklich

was trägst du im bett: Schlafanzug (wenn es heiß ist nur Top und Pantie)

isst du rosenkohl: nicht gerne ^^

wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: hab sie schwarz mit einer roten Strähne gefärbt^^

wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: rechtes Schulterblatt, Nacken, Handgelenk. Irgendwas mit Kirschblüten *-*

was hängt an deinen zimmerwänden?: Zwei Asiatische Bilder ^^

was für welche?:

ist das glas halbleer oder halbvoll: halbleer

ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: gibt es seeehr viele^^

cola oder pepsi: cola

bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder

wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Gesicht

wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: das gleiche antun, was sie/er mir angetan hat.

was ist unter deinem bett: Bettkasten mit Bettwäsche

Also ich glaube auch an übernatürliches, aber nicht wirklich an Geister bzw... finde diese Vorstellung ein wenig gruselig. Gläserrücken würde ich auch niemals machen, da ich glaube das ich dann voll austicken würde xD danach könnte man mich sicher in die Klapse stecken. Gucke auch keine Horrofilme.

Naja ich glaube sehr daran das es übernatürliches gibt und sogar übernatürliche Fahigkeiten gibt.
    z.B. habe ich schon mal etwas geträumt, was auch wirklich passiert ist. Jetzt werden die meisten denken: "ach das was nur ein Deja Vu." Aber ich hatte auch öfter Deja Vu's und das war wirklich ein Traum.

Ich habe damals noch in Köln gewohnt und war da 10 oder 11. Auf jeden Fall hat meine Mutter kurz danach jemanden kennen gelernt und wir sind umgezogen.
    Ich hatte ein paar Monate davor geträumt, das ich in einer Turnhalle mit Fremden Kindern saß und wir von einer Fremden Frau ausgeschimpft wurden, weil wir wieder mal unsere Sportklamotten vergessen hatten. Als ich aufgewacht bin habe ich mich total gewundert und konnte nichts damit anfangen.

Aber als wir umgezogen waren und ich ca. ein halbes Jahr da war, passierte genau das. Und es war wirklich gruselig.

Letztes Jahr in der Schule haben wir eine Doku gesehn, in denen Wissenschaftler darüber spekuliert haben, das wir kleine magnetische Teilchen in unserem Gehirn haben mit denen wir verschiedene Dinge warnehmen können.
    z.B. haben die ein Experiment gemacht wo die Hunde von verschiedenen Leuten gefilmt haben, als die Herrchen/Frauchen weg waren. Und als die Herrchen/Frauchen beschlossen hatten nach Hause zu gehen, haben die Hunde sich vor die Tür gesetzt und andere Dinge gemacht.
    Oder das eine Frau gespürt hat wie ihr Sohn gestorben ist. Oder auch das ganz einfache Beispiel, wenn man sich anguckt und weiß was der andere denk. Ich glaube das das gut möglich sein könnte. Vorallem da wir ja noch nicht das ganze Ausmaß unseres Gehirn kennen.
    Hier zu kann ich auch von einem eigenen Erlebnis erzählen. Vor kurzem ist mein Opa gestorben. Ich war noch auf der Arbeit und mich überkam auf einmal ein Gefühl der Leere und ob irgendwas passiert wäre. (Meine Mutter war bei meinem Opa, weil wir alle wussten das er sterben würde) Ich schrieb meiner Mutter ob alles okay sein. Und als ich Abends mit ihr telefoniert habe, sagte sie mir, das ich ihr genau zu dem Zeitpunkt die SMS geschrieben hatte, als mein Opa von uns ging. Also glaube ich schon das es übernatürliches gibt.

Ich weiß auch nicht genau wie es mir geht... habe ziemlich viele Gefühle die sich abwechseln... und auch in letzter Zeit sehr oft Bauchschmerzen... was vom psychischen herrührt... :/ aber am meisten fühle ich miche einfach nur allein...

Mometan Leute die dauernd sagen sie würden eine bestimmte Sache tun, aber es dann doch nicht machen -_____-
    Und warten... das regt mich tierisch auf >_< :grmbl: :wut: :wand: da könnte ich zum Monster werden :monster: haha aber Wut gehört nicht so zu den Emotionen, die ich gut beherrsche ^^