Beiträge von Liliale

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Der rote Saft des Lebens klebt auf meinen Wangen.

    Mein Lieblingssatz in deiner ersten Geschichte, was für eine wunderbare Geschichte!
    Besonders haben mir die kurzen Sätze gefallen, einfach schön. Nachvollziehbar und verleiht der Geschichte Authentizität, denn wer denkt schon kompliziert, wenn er fliegen will?

    Auswertung


    >> Du hast 13 von 14 Punkten <<



    Deine Bewertung


    Warm. Du bist aber echt gut warm?! Schwul?...? ähem - bist nah dran gewesen, nur deswegen warm...*gg*



    Dein Keksspruch für den Tag


    Du schwebst in einen Tag voller Glückseligkeit. Solange du nicht daran denkst das alles andere sch... ist, geht es zumindest...

    Also das Buch fand ich ja total langweilig und viel zu lang, die Geschichte ganz ok, aber die Umsetzung war einfach fürchterlich.
    Der Film musste trotzdem geschaut werden, gesagt - getan. Der Film war im allgemeinen besser, spannender, vorallem die "Kennenlern Geschichte" der beiden, einfach herrlich :) Aber im allgemeinen 2 von 5 Sternen ;)

    Ich liiiiiiiiiiiiiebe House! :) Mal ganz abgesehen von der Geschichte der Serie, der Hauptdarsteller sieht ja mal total süß aus *hust*. Er spielt House auch perfekt :)
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, super Rahmenhandlung als auch tolle neue Fälle immer :)
    Nur behandeln lassen, würde ich mich nicht von ihm, dafür bin ich nicht selbstbewusst genug, ich könnte gar nicht mit ihm reden, wenn der so skeptisch drein schaut und meint alles besser zu wissen.

    Daisuki, ja :) Die Geschichten waren an sich schon sehr süß und interessant, aber die Art der Zeichnungen hat mir nicht gefallen...Generell, ich finde Carlsen Comics eh so seltsam, ich habe noch keine Zeichnungen dort gesehen, die mir gefallen haben....



    Ich muss gestehen, ich habe mir Sailor Moon früher gar nicht oft angeschaut! Ich habe zwei Bücher dazu gelesen und fand sie toll, weil ich keinen Vergleich hatte! aber seit kurzem schaue ich mir die Folgen an...Kitschig, süß und starke Frauen - ein hoch auf die Emanzipation ;)
    Nein, also, die Serie ist ja schon gut gemacht, die Geschichte ist auch sehr schön, aber was ich einfach total bescheuert finde, ist die deutsche Synchronisation, die so einige Sprüche äh unschön darstehen lässt.
    Ich finde auch, dass die Folgen sich sehr ähneln, vorallem die Vorgehensweise der "Bösen", aber ich muss schon sagen, die sind mir sehr sympathisch - insbesondere die, die im Namen die "-ite" Endungen haben :)

    Jaa, ist echt eine schöne Anime Serie :) Zum Vergleich zwischen Anime und Manga kann ich erst etwas sagen, wenn ich die Mangas alle gelesen habe, kenne nur die ersten vier Teile, aber bis jetzt finde ich den Anime besser! :)


    Huhu :)


    Habe mich eben erst angemeldet und muss mich doch sofort vorstellen :)
    Erst an mal ein Lob an das "Team" - hübsches Forum :)
    Also, meine Wenigkeit kommt aus Hessen und ist stolze 19 Jahre alt und macht zurzeit ihr Abi :) (Wollen wir hoffen, dass es klappt ;) )
    Ich interessiere mich sehr für Sprachen, vorallem für Französisch - was auch den Namen des Themas erklärt ;) und Spanisch - Japanisch wird wohl in der Unizeit dazu kommen =) Außerdem lese ich für mein Leben gerne - Romane als auch Mangas - vorallem Detektiv Conan! :)


    Ich hoffe hier jedenfalls noch auf mehrere interessante Mangas/Animes zu stoßen :)
    In diesem Sinne: bonne nuit! ;)