Hallo und herzlich willkommen bei uns.^^
Beiträge von Teutone93
-
-
Nach ca. 5 Jahren habe ich wieder angefangen, Mangas zu lesen. Ich habe mir Soul Eater Band 1 geholt und Magister Negi Magi Band 1 bestellt.^^
-
Irgendetwas, hauptsache eine trinkbare Flüssigkeit. Egal ob Wasser, Mezzo-Mix oder Kaffee, bei mir wirkt alles. :P
-
Das hier hat eine wirklich schöne Melodie, außerdem klingt Gumis Stimme total super.^^
watch?v=8RefMtFEvZM&feature=plcp&context=C2d41fUDOEgsToPDskI46Ew8H1n2bamH0dPo-S0I -
Willkommen, hoffentlich gewöhnst du dich schnell ein.^^
-
Weiß eigentlich jemand, wann endlich mal Monster Hunter Freedom 3 nach Deutschland kommt?
-
Dann noch einmal willkommen, wirst dich schnell eingewöhnen, wie ich ja bereits sagte ;P
-
Na, dann herzlich willkommen bei uns. Viel Spaß.^^
-
Also bei Großschwert und Jäger muss ich sofort an Monster Hunter denken. :P
Aber dein Schreibstil ist wirklich super.^^ -
Man ich miss mir mal freunde suchen die die selben hobbies haben wie ich :D
Das selbe Problem hab ich auch :P
-
War bei mir früher auch so, aber mir wurde ja nix erklärt, weil die das schon vor 2 Jahren hatten und ich auf anderen Schulen war. (Soll ich eigentlich meine noch namenlose Geschichte weiter posten? Würde mich mal interessieren. :P)
-
Der hilft da leider herzlich wenig und ich musste auch die Graphen irgendwie zeichnen und sowas
-
Dieses Lied finde ich total schön. :D
watch?v=l7NiSejldGo&feature=bf_next&list=PL14A5287D91EE3C53&lf=plpp_video -
Die Klausur hab ich total verhauen. xD Aber ich war ja vorher auf ganz anderen Schulen, da hatte ich überhaupt gar nichts von dem, was da so gebraucht wird und steht auch nix in den Schulbüchern drüber, was mir noch fehlt.
-
Du verwendest ja auch einen Erzählstil, bei dem aus der Sicht des Hauptcharakters und in der Gegenwart geschrieben wird, genau wie ich, ist ja witzig :P
-
Ich hab keine Ahnung, wie man Skizzen zu Funktionen zeichnet, was Vielfachheit von Nullstellen ist, wie diese Transformationssache funktioniert, Linearfaktoren, Polynomdivision und das mit Sekante, Tagente und Passante
-
Kennt sich vielleicht jemand mit Graphen ganzrationaler Funktionen, Nullstellen, Vielfachheit von Nullstellen, Transformation ganzrationaler Funktionen, Symmetrie, Verhalten nahe Unendlich und 0, Linearfaktoren und Lage von Graph zu Sekante, Tagente und Passante aus? :pinch:
-
Rima bekommt ein großes Vocaloid-Stoffposter^^
Bisher:
Nyan Cat-Spieluhr von Cool Guy -
-
Ich finde es ebenfalls super hier und möchte auch mal einen persönlichen Lob zu Loco abgeben, da ich es immer klasse finde, wie er Streitigkeiten und ähnliches beilegt. :D