Man ich miss mir mal freunde suchen die die selben hobbies haben wie ich :D
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Man ich miss mir mal freunde suchen die die selben hobbies haben wie ich :D
Das selbe Problem hab ich auch :P
-
Ugh.. 1. Stunde Ausfall und ich steh natürlich trotzdem um 5 auf, anstatt um 8:30, da ich es vergessen habe. =_=" *facedesk*
-
super hab ne 4- in latein dank eines sehr strengen fehlerquotientes man ist das bekloppt -.-
-
ich sag nur
Ökofaschismus und Schwammfrage -
Feierabend, wie das duftet.. Kräftig, deftig, würzig gut....
-
Ich hab schon seit ca. 3 Wochen Winterreifen drauf.
Von mir aus könnte der Winter komplett ausfallen. Ich mag Schnee und vor allem Glatteis nicht.
Ist dann blöd, Zeitung und Werbung austragen zu müssen.
*Nick und Ava anschau*... Fynnchan...? Etwa DIE Fynn, die ich kenne? °-° Oder nur ein Zufall? -
Weiß eigentlich jemand, wann endlich mal Monster Hunter Freedom 3 nach Deutschland kommt?
-
Soooooo....dahier.... dings und so... weßte bescheid... würd sagen, machmer Wochenende. Naja.... fast.. xD
-
Wochenende wäre schön, muss arbeiten morgen. ;(
-
Ich hab mein großes Regal heute mit maka_chan aufgeräumt ....*hust* jetzt hab ich staub in den lungen , in den augen *augen reibt* und hab leichte kratzanfälle .... weil ich eine kleine stauballergie habe *niest* ....ach und meine nase ist zu ....aber zu mindest sieht mein zimmer jetzt wieder passabell aus^^
-
War dann mal Zeit dude xD
Kekse 4-ever
RPG und Kekse das sit momentan das richtige xD -
Morgen muss ich mir unbedingt Band 2 und 3 von Soul Eater kaufen :pinch:
-
Hab mir gestern den neuesten Band gekauft xD Voll verpeilt das der diese Woche rauskommt O.o
-
Ist der Manga etwa immer noch nicht fertig?
-
Soweit ich weiß noch nicht Dauert noch ein wenig xD
-
.... AAAAAAAAAAH ICH HASSE LATEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN ... so das musste mal gesagt werden -.-*
-
Frohe Weihnachten, Leute :D
-
gleichfalls Teutone
-
Ich finds einfach nur Geil!
pwnd by Kid :DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.