Hui, wo hast du denn das Outfit her? :D
Beiträge von Teutone93
-
-
Die Idee kam mir gestern, als ich mit Soso über Sims 3 geredet habe. Was da genau geredet wurde, ist ja jetzt nicht so wichtig. :P
Jedenfalls habe ich schon einen Fairy Tail und einen Soul Eater Haushalt gemacht (allerdings sind die Charaktere nicht von mir, sondern vom Exchange der Webseite.) und dachte mir, vielleicht gibt es ja noch andere, die so etwas machen oder vielleicht sogar jemanden, der selbst solche Modifikationen vornimmt. Ah, ich schreibe wieder zu viel. Jedenfalls kann man hier seine Kreationen aus Sims 3 zeigen (muss ja nicht unbedingt was mit Anime zu tun haben) und man könnte sich auch austauschen, wo man die Sims her hat oder wie man sie gemacht hat. Ich fange dann mal mit den beiden eben genannten Haushalten an.^^ (Natsu ist leider nicht so toll geworden.) -
Hätte auch gerne welche zu Fire Emblem Path of Radiance, kann aber keinen (außer Lethe) finden :pinch:
-
Mal einfach so einen Soul Eater Haushalt erstellt mit Sims, die ich beim Exchange geholt habe. :P (Chrona natürlich abseits und allein xD)
Arbeite auch an welchen von Fairy Tail^^ -
Nö, ich hab auch ziemlich viele der Nachrichten Soso, Rider und Rima zu verdanken.^^
-
Versuche, Anime-Charakter in Sims 3 hochzuladen.
-
Ich hab es gestern angefangen und in nur einem Tag komplett durchgeguckt. Ich war zunächst skeptisch, weil ich Sci-Fi und ähnliches nicht so besonders prickelnd finde, war dann aber angenehm überrascht. Schade, dass es nur 26 Folgen hatte und die anderen Staffeln hier in Deutschland noch nicht erschienen sind. Besonders den Detektiv und seine Angestellte fand ich witzig. :D
-
Also mir ist das überhaupt nicht peinlich, ich bin da sogar stolz drauf. Und in meinen Kursen in der Schule findet das auch niemand seltsam. Viele gucken sogar selbst manchmal Animes und finden es super, wenn ich z.B. Sachen wie meine One Piece Uhr und T-Shirt anhabe usw. Der einzige, der mir bei sowas auf die Nerven geht, ist der feste Freund meiner Mutter, meine Güte nervt der. :P
-
Huch! Mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich 1. bei meisten geschriebenen und erhaltenen Nachrichten bin. Na sowas. :D (Und auch noch mit so einem Abstand. 0_0) xD
-
Ich mag ACG Anniversary. Ich hab damit angefangen und es die ganze Zeit, die ich schon hier bin verwendet. Die anderen hab ich mir auch mal angesehen, aber ich mag Anniversary mehr, wahrscheinlich weil ich mich schon so daran gewöhnt habe und mir das Design am meisten zusagt.
-
Find ich klasse, besonders Jackknife als Rin Okumura :P
-
Frohes neues Jahr, alle zusammen :D
-
Willkommen willkommen^^
-
Hiho, auch von mir herzlich willkommen.^^
-
So oft in Ohnmacht zu fallen, ging ihm langsam auf den Keks, woraufhin er sich mit purer Willenskraft dagegen wehrte, schließlich hatte er ja noch was vor
-
Leider hatte er vergessen, dass er eine Fischallergie hat
-
-
Allerdings war dieser Hase NICHT weiß, hatte keinen roten Anzug und keine große, goldene Uhr und sagte auch nicht, dass er zu spät sei...
-
Herzlich willkommen hier^^
-
Und als der Junge die Arme noch weiter streckte, passierte etwas, das jetzt lieber zensiert wird