Beiträge von themaria

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Eine Bibel für Drama und Mode klingt definitiv so als könnte es mir sehr gut gefallen! Ich finde die Story klingt wirklich großartig und im Moment könnte ich genau so etwas eigentlich ganz gut gebrauchen... Bei einer Wohnungsbesichtigung kennengelernt... wäre es nicht fantastisch, wenn diese Welt wirklich so wäre? Ich habe mir in den letzten Monaten etliche provisionsfreie Wohnungen angesehen und ich muss sagen, dass ich mir gewünscht hätte jemanden kennenzulernen, mit dem man einfach Mal spontan eine Wohngemeinschaft gründet. Vor allem, wenn es eine andere coole Frau ist, die mit beiden Beinen im Leben steht und dann doch auch verrückt und ganz speziell ist. :) Das wäre wirklich irre!

    Ich fand den Film wirklich sehr gut und ich werde ihn mir sicher auf Dvd kaufen! Einfach eine Hammer Handlung! Richtig gut gespielt und großartige Effekte.

    Ich liebe Sex and the City - Carrie Bradshaw ist eine empanzipierte Frau, die ihren Weg durch New York kämpft - das kann nur eine Vorbildfunktion sein. Und wir müssen ehrlich zugeben, dass Menschen einfach so sind - wenn sie gemeinsam unterwegs sind. Wie oft wart ihr mit euren Freundinnen essen, oder einfach nur zu Hause und habt geredet oder hattet Liebeskummer und wart füreinander da? Darum geht es in Sex and the City- jede einzelne starke Frau.