Sex and the City

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
Ankündigung Wartungsarbeiten: Um 20:30 Uhr wird die ACG für kurze Zeit in den Wartungsmodus geschaltet!
  • lässt mich völlig kalt. wahrscheinlich muss man schon verheiratet sein um drüber lachen zu können, denn meine eltern haben sich dabei immer königlich amüsiert.


    und jetzt machen se auch noch n film davon :pinch:

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • ich hab ein paar folgen angekuckt.
    fands aber nicht sonderlich interessant. xD

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • Zitat

    finde ich jetzt nit so sonderlich interessant

    Da kann ich dir nur zustimmen,
    es gefällt mir auch nicht...
    aber ich kenn auch ein paar kerle die sowas ganz cool finden.
    nur ich nicht >.>

  • Boah ne bitte hört mir mit dem Krampf auf! Das ist noch schlimmer als Desperate Housewives und noch stereotypischer und klischeebehafteter! Keine einzige Folge komplett gesehen ohne dass ich wegschalten musste!

  • Ich liebe Sex and the City - Carrie Bradshaw ist eine empanzipierte Frau, die ihren Weg durch New York kämpft - das kann nur eine Vorbildfunktion sein. Und wir müssen ehrlich zugeben, dass Menschen einfach so sind - wenn sie gemeinsam unterwegs sind. Wie oft wart ihr mit euren Freundinnen essen, oder einfach nur zu Hause und habt geredet oder hattet Liebeskummer und wart füreinander da? Darum geht es in Sex and the City- jede einzelne starke Frau.

  • Ich liebe es. Und ich kann es immer, und immer, und immer wieder anschauen ohne das es langweilig wird.
    Wir (meine Freundinnen und ich) haben früher so oft Sex and the City-Abende gemacht und ganze Staffel geschaut. Unsere Lieblingsfolge war aber irgendwie immer "Ex and the City" und natürlich mussten wir uns daher auch "So wie wir waren" anschaun ... schließlich konnten wir ja auch "Memories" mitsingen und wenn Carrie & Co. das gut fanden, musste es das ja auch sein ... naja ... war es aber dann irgendwie nicht.
    Die Serie hat irgendwie einen wichtigen Platz in meinem Teenie-Jahren eingenommen und ich hab immer noch viel Freude an ihr. Zur Zeit läuft es ja wieder auf Sixx <3