Der Junge schauhte sie an und wunderte sich das sie eine sprache sprach die er noch nie gehört hatte , aber er war erleichtert das sie auch deutsch sprach
Beiträge von Soso
-
-
Das Mädchen fing an zu sprechen doch leider verstand der Junge nichts weil sie eine andere sprache sprach
-
Deswegen wunderte sich der Junge als die zwei sich verwandelten
-
Müde und traurig
-
Das Mädchen hatte Lange haare und Hunde Ohren und die Haut des jungens schimmerte grün
-
Der Junge hielt die drei für verrückt
-
Ich bin auch auf Animexx und finde mich da auch noch nicht ganz zurecht und ich finde es echt schade das man Tofu bezahlen muss um noch bessere sachen machen zu können ö_ö
Naja ihr findet mich unter dem Namen : Hinata_Hyuga_
im mexx -
Der Junge folgte dem Ritter misstrauisch
-
Er versuchte zu sprechen doch ihm war immer noch so übel und konnte deswegen kein wort rausbringen
-
ganz ok ... naja morgen training und alles wird gut ^^
-
Der Junge hob seinen Kopf und guckte den Ritter an
-
Der Junge schauhte den Ritter und und kotze neben der Kuh
-
Als der Junge das sah wurde ihm ganz schlecht und er wurde ganz grün im Gesicht
-
Doch der Junge fing an sich auf das Essen zu stürzen
-
Doch die Suche nach essen war vergeblich da er nichts eingepackt hatte
-
er schaute sich den schlüßel genauer an und endeckte auf dem schlüßelende eine art stern gravur ...
-
er ging unbesorgt durch den garten und fand dort als er die Blumen zertrampellte einen schlüßel mit einer gravur drauf ....
-
(wir machen daraus mal eine fantasy geschichte xD )
Doch sie ließen es nicht nur regnen sondern auch donnern und blitzen und so brach ein riesen unwetter aus ... -
Als er das tat wurde der Himmel immer dunkler
-
Aber das interessierte ihn nicht und er blieb weiter in dem garten und blendete seine allergie aus ...