Als der Junge das sah wurde ihm ganz schlecht und er wurde ganz grün im Gesicht
Unendliche Geschichte..
-
-
Der Ritter lachte fröhlich vor sich hin und meinte:,,Tja mein Sohn,das dürfte dir nun eine Lehre sein NICHT an mein Essen heran zugehen.''
-
Der Junge schauhte den Ritter und und kotze neben der Kuh
-
Da fiel dem Ritter ein, dass er dem Jungen sein Quartier zuweisen und ihm erklären sollte, dass er ihn im Schwertkampf unterrichten werde, wenn er denn das Rekrutentraining abgeschlossen hätte.
-
Der Junge hob seinen Kopf und guckte den Ritter an
-
Dieser zog sein langes Schwert und streckte es nach dem jungen aus.
''Jüngling,nenn mir deinen Namen!'' schrieh er mit starrem Blick,auf dieses Stückchen Elend gerichtet.
Der Junge versuchte zusprechen.. -
Er versuchte zu sprechen doch ihm war immer noch so übel und konnte deswegen kein wort rausbringen
-
"Gut, wenn du lieber schweigen möchtest, werde ich dich nicht aufhalten. Folge mir, ich werde dir dein Quartier zeigen und dich dem Ausbilder vorstellen, der sich um Rekruten wie dich kümmert. Von einem Schwertmeister wie mir wirst du erst lernen, wenn du dich dafür verdient gemacht hast." sagte der Ritter
-
Der Junge folgte dem Ritter misstrauisch
-
Trotz des großen hungers und der Übelkeit,machten sich beide auf den Weg zu diesem besagten Quartier.
-
Es schien, dass er sich seinen Raum mit 3 anderen Rekruten teilen musste
-
wobei die anderen beiden Rekruten eine Sprechende Schildkröte ist und der andere ein Hund mit Psychoknetischen Kräften...
-
Der dritte Rekrut war ein ziemlich draufgängerisch aussehender Junge.
-
mit ein piepsigen Stimme wie die von einer Maus..
-
Der Junge hielt die drei für verrückt
-
Da verwandelten sich die beiden Tiere plötzlich in Menschen, einen Jungen und ein Mädchen.
-
Das Mädchen hatte Lange haare und Hunde Ohren und die Haut des jungens schimmerte grün
-
Anscheinend handelte es sich bei beiden um Tiermenschen, die jederzeit in ihre tierische Gestalt wechseln können, obwohl ihre Normalform menschlich ist.
-
Deswegen wunderte sich der Junge als die zwei sich verwandelten
-
Jemand von ihnen begann zu reden...