Beiträge von Wendy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich hab die Story nie wirklich verstanden ^^'
    Fand ihn aber sonst ganz gut, auch gut gezeichnet.
    Muss ich mir noch mal anschauen... xD

    Ich zeichne recht gerne, zwar nicht annähernd gut aber geht so. So ein paar Bilder sind ganz in ordnung. Abgezeichnet (nicht abgepostet) und so gezeichnet, mache beides gerne ^^' Figuren sind in Ordnung nur Landschaften kann ich einfach nicht...
    Das wird aber noch xD

    War eigentlich ein interessanter anime, schöner Zeichenstil und interessante Handlung, Charas waren eigentlich auch in ordnung. Die "Waffen" waren eigentlich recht schön gestaltet. Ein sehr schöner anime.

    Ich konnte ab folge neun nicht mehr weiterschauen, ich war zu traurig. Hatte eine lange zeit gedauert bis ich weitergeschaut hatte. Welt, Zeichenstil fand ich eigentlich recht in Ordnung, die Charas hatten eigenltich auch einen guten eindruck bei mir. Story fand ich traurig und interessant, mir gefällt der anime sehr und ich könnte ihn mir noch mal anschauen nur nach folge neun würde ich dann einfach nicht nochmal weiterschauen können.

    Oh ich fand den total witzig. Zeichenstil und story ist wirklich schön und interessant. Natürlich hat meine allgeliebte fantasy mit den Geist nicht gefehlt und somit war eigentlich alles sehr gut an diesem Anime.

    Hatte ich mal angefangen, aber bin nicht weit gekommen, weil ich keine folgen mehr gefunden hatte :)
    Sonst fand ichs ganz in ordnung. Story ist aber nicht mein ding gewesen. Hätte sich aber auch ändern können ich weiß ja nicht wies weitergeht :)

    Oh ich find den total witzig, geile story bin noch am schauen, aber bald fertig. Zeichenstil ist auch in ordnung, kann man sich auf jeden fall anschauen :)

    War meine lieblingsstaffel von digimon. Hab ich mir öfters angeschaut. Story ist zum glück mal nicht andauernd in der Digiwelt, daher muss es glaub ich gelegen haben... gute staffel auf jeden fall.

    Hab mir den anime in zwei tagen reingezogen und fast einen Test verhauen, weil ich death note angeschaut hatte, statt mein schulzeug.
    Spannend, geile story, trauriges ende, sehr schöner zeichenstil und geile charas. mehr erwarte ich nicht. Erfüllt alles. Erinnert mich auch stark an code geass. Lelouch und light sind beide geil....

    Ích mag den Anime, witzige und interessante story, zeichenstil ist auch nicht schlecht, charas ebenfalls nicht. Hab mir schon alle drei staffeln angeschaut, nummer 4 kommt ja jetzt auf ger sub raus soweit ich weiß, hoffentlich genauso gut wie die anderen.