Beiträge von Kame

    Da fällt mir eigentlich nur Ikeburu West Gate Park ein



    Ein Manga der wie ein Krimi anfängt und dann so ein schlechter Mischmasch aus Erotik und Action wird. Sehr unklar, sehr langweilig, sehr lieblos, 4 echt miese Bände X(

    Der Anime ist schon SEHR gut, aber der Manga geht natürlich viel Weiter und Länger ist bisher 811 Bände) kreativ, spaßig und sehr lustig ^^ Der Mangaka schafft es immer von einem zum anderen Moment von ernst/lustig zu wechseln ^^



    Am besten ist eh Death the Kid ^^ ;)

    Naja, der Manga war etwas Depri, etwas soft erotisch und etwas ulkig, aber 8€ Pro Band finde ich rückblickend viel zu teuer. Es gibt bessere Storys, auch wenn dieses Ausgrenzen Phänomen schön beleuchtet wird, aber insgesamt mir doch etwas zu mau im gesamtbild. Zumindest für den preis :P

    Naja, hab Band 1 damals geschenkt bekommen XD Fand Misha ganz niedlich aber der Manga müsste längst vergriffen sein, war ok aber auch nix bemerkenswertes, auch wenn der letzte band schön traurig war ^^ Engel halt *G*

    Jeah, 5 Bände hierzulande raus, bisher ein toller, spannender Sci Fi Manga um einen unbekannten der die außergewöhnlichsten Roboter der Welt vernichtet.


    Naoki Urasawa ist eh ein großartiger Mangaka, das hat er schon mit "Monster" und "20 Century Boys" bewiesen, hier zeigt er nochmal wie facettenreich, unterhaltsam und fesselnd er eine Geschichte erzählen kann wie kein anderer. Ich glaube der könnte über zwei Leute in einem Raum über 20 Bände machen ohne das es eine Seite öde wird ^^ Pluto sollte sich jeder kaufen der etwas anspruchsvollere Sci Fi Mag :D

    Ja hab auch die aktuelle Reihe, der Anime ist naja, etwas knapper, obwohl ich Yue's redestil lustig finde ^^ Der manga beginnt stark, aber ab Band 20 geht es ja von Comedy School-Ecchi ja eher richtung Fantasy-Action, was ich nicht gänzlich fein finde. Dennoch sind viele Damen toll ausgearbeitet, und der Zeichenstil ist eh über jeden zweifel erhaben ^^



    Also wer durchhaltevermögen hat mal schnell 30 Bände zulegen :lol:

    Ich fand den Manga eigentlich mal ganz nett weil er mal eher "amerikanisch" wirkte, also mal keine Samurai oder Schul-Storys der Japaner waren. Der Zeichenstil ist auch mal etwas neues, und ich mochte die Story, auch wenn der Oberbösewicht gekleidet war wie Franky aus One Piece. Aber der Film ist im Bezug zum Ende etwas schwächer, da mag ich den Manga schon mehr ^^



    Schöne Story für alle Fans von "Alien" und co :)

    Oh ich HASSE diese Vampirhypes. Twilight, Moonlight, Bloodmoon... ist schlimm geworden die letzten Jahre, aber doch, Cheeky Vampire ist eine unterhaltsame Ausnahme ^^ Es ist ne softe Love Comedy mit dem wohl "blushigsten" Hauptchara überhaupt XD Ich mag Karin, und ihre eher gruselige Schwester.



    Die Reihe war echt unterhaltsam, klar, kein Meilenstein an Ideenreichtum und sicher kein Actionfeuerwerk, aber doch eine frischt, Witzige Geschichte frei von allen Vampirklischeès ;)

    Netter Manga, mein erster "deutscher" :D Ich habe den Film hier noch auf meiner "zu schauen" Liste, aber das Buch von Cornelia Funke ist ja ein klassiker der deutschen der es eigentlich auch verdient in alle Medien zu kommen. Vielleicht ver"zeichnet" man ja auch mal die Welle oder das fliegende Klassenzimmer ^^


    Der Manga selber ist recht geradelinig, aber im schatten von Fukushima würde eine zweite Auflage sicher nicht verkehrt sein. Ich fand ihn unterhaltsam und er regte halt noch zum nachdenken an. :)

    Den Manga mag ich schon vom Ansatz her, da der Bösewicht, und kein Held der Protagonist ist ^^ Light ist ja auch bis zu einem gewissen Grad nachvollziehbar, aber eben doch etwas fanatisch. Leider sind in meinen Augen einige Bände zu Dialog und Mindgame-Lastig, aber der Zeitsprung am Ende und einige starke Wendungen sind doch sehr packend. Auch schrullige Figuren wie L und Mello sind echt unterhaltsam ^^ Allemal eine erfrischende Abwechslung :D