Beiträge von tarum

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    hab für ruffy, nami und zorro gestimmt.
    Ruffy ist einfach urkomisch, sein kindlicher instinktivgesteuertes gehirn ist immer für ein paar brüller gut.
    Nami über nimmt eine rolle die in kaum einem anime fehlen darf, eine geldgeile aggressive mitglieder verkloppende Braut.
    Zorro ist Loyal Ernst und würde nie zurückweichen wenn er eine aufgabe hat, er scheint keine schwäche zu haben, bis auf sein lachkrampf verursachender orientierungssinn

    ich bin für Naruto, er ist der held der geschicht und erinnert mich ein wenig an Son goku, irgendwie sind alle mit'nem großen herz ein bissel dumm und witzig. :thumbup:

    die psp ist die bessere poket konsole, aber die nds hat halt die kultspiele schlecht hin. hab für die psp gestimmt, aber die psp ist wirklich sehr anfälig, bei einem bekannten sind schon innerhalb von 3 monaten 2 knöpfe zerschrotte wurden.

    Es kommt darauf an was man mit dem pc/Laptop macht, ist man ein gamer oder auf hohe leistung angewiesen dann ein pc, aber sonst ein laptop.
    früher hätte ich mich für ein pc entschieden aber da ich kaum noch spiele würde ich einen laptop nehmen.

    Ja!!!
    Das wichtigste zu erst: Bin eine Animefan.
    hab schon einige verschiedener fouren unsichergemacht, da dachte ich brauch ein neues, nun bin ich hier und sach mal moin moin.

    Ich habe nur den anime gesehen.
    aber dort ist es so:
    es gibt 25 folgen, danach 2 specials christmas und Spring, dann 3 ova's mit namen "Love Hina Again" . die alle in der reihne folge die geschichte fortsetzten und beenden.