Schuldig (immer so nostalgisch)
Du hast schon die Schule geschwänzt
Schuldig (immer so nostalgisch)
Du hast schon die Schule geschwänzt
Schuldig
Du hast schon mal etwas gemacht, was dir deine Eltern verboten hatten, als du es schonmal machen wolltest
schuldig (leider viel zu viel)
Du hast deine Familie schon mal angelogen, wohin du gehst
unschuldig
Du hast mal die Sachen deines Geschwisterkindes versteckt
Ich sag ma Freirunde :)
Des is Kimi ni Todoke? ^^
leider ist acht uhr schon durch, sonst hätte man sie jetzt noch retten können, da der Wolf es auch nich so einfach aufgeben hätte
141
late in the night
146
das klingt doch vielversprechend
148 ich glaube hier sind nur Sadisten ...
149 - ja, aber das bringt nichts ohne Frauenpower!
149 kaum versuch ich hier mal wieder mitzumischen, verlässt sie xD
152 ... das macht mir Angst OoO
153 - für den Sieg der Mädels
Aber wenn sich die Stillen (wie ich jetzt) sich melden, scheint es ja so, als würden sie ihren Kopf aus der Schlinge ziehen wollen!
Und wenn sie sich nicht melden, werden sie hingerichtet. Also eine unausweichliche Situation
Ich bin auch wieder dabei :D
Mies, zum Schluss noch entarnt, hab mir solche Mühe gegeben nicht zu sehr herauszustechen, aber irgendwas hat mich am Ende wohl doch verraten! Aber ich hatte schon Angst das ich als Wolf gleich am Anfang entlarvt werde. Also bin ich Stolz auf mich solange durchgehalten zu haben :D
Ich bin nächste Runde auch gerne wieder dabei ^^
Da ich jetzt gleich leider los muss, ist meine Wahl nun auf Curium gefallen, da ich bei ihr, doch am meisten vermute das sie der Wolf ist.
Und zu dem Punkt mit dem kleinsten und jüngsten, wer würde da den nicht versuchen, den Verdacht von sich abzulenken? Mir hätte es persönlich nichts gebracht, wenn ich Unnütz durch so einen Unständigen Hinweis gestorben wäre
Ich finde auch, dass die Hinweise jung und klein, wahrscheinlich nicht viel über den wahren Wolf aussagen.
Es sind eher Vermutungen, man hätte auch von Anfang an Aussagen können, das der Wolf kein Möhren/Salat mag, wär aufs Selbe rausgekommen.
Vermouth, ich frage mich allerdings, wieso du Namini so verdächtigst?
Meiner Meinung nach, versucht sie nur ihr Theorien aufzustellen um den wahren Wolf zu finden. Das gleiche hat Kagome auch gemacht, und ich vermute mal, dass die deswegen auch umgebracht wurde, weil ihre Theorien zu gefährlich wurden.
Nein! ich hätte mir jetzt gerne eine neue Theorie von Kagome angehört, da sie meistens den Nagel auf dem Kopf trifft!
Für mich sind die Verdächtigsten Curium und Vermouth, da ich nach wie vor immer noch nicht Namini verdächtige.
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
Allerdings ist es schon komisch, das Kagome gestorben ist, nachdem sie vorher Vermouth verdächtigt hat.
Vielleicht hatte sie ja, wenn sie der Wolf ist, Angst das Kagome wieder zu ihrem Alten-Standpunkt zurückkehrt.
Ich bin mir noch nicht sicher wenn ich wählen werde, ich warte jetzt erst einmal ab, was Curium zu sagen hat, und bewerte dann die Aussagen und versuche eine Entscheidung zu treffen.