Doubt Runde 4

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Oh , da spielt man Skyrim und man bekommt nichts mit. Was soll ich schon großartig zu meiner Verteidung sagen......velleicht , das ich nicht still bin? Zumindest habe ich auch meine wirklich weithergeholtte Theorie aufgestellt, zumindest eine...und zu einer Verteidigung zählt es nicht , in anderen Spielen immer der Liebe gewesen zu sein und zu dieser Person ,die gestorben ist , immer nett gewesen zu sein....dass ist doch nun wirklich keine Verteidigung , wenn ich bitten darf... und wie geagt ist jeder Verdächtig , obwohl die stillen noch verdächtiger sind , weil sie halt nix für die Suche nach den Wolf tun ......oder gar was schreiben...... in allem wird das erste Opfer wohl per Zufall , und nicht ohne irgendeinen möglichen Beweis sterben....

  • Da hat jemand schnell gehandelt. Nun durch die Stimme sieht es aus als seie ich es gewesen. Weil... Ich eine solche These aufgestellt habe. Aber nein ich war es nicht. Ich müsste mich wenn ich mich auf meine eigene These stützen würde, erstmal entscheiden ob Skyla oder Namini meine Stimme auf den Laz bekommt.

  • Ich War es ebenfalls nicht , ich wähle schließlich immer erst in der letzten Stunde und überlege immer lange wen ich überhaupt wähle....und wenn ich so schaue , wäre es wohl vorerst Mina oder eher jemand anderes den ich vorerst nicht nenne....

  • Es wundert mich auch @Alastor, dass wenn ich hier manchmal reinschaue, dich immer unten in der Liste sehe, wie es aussiehst scheinst du ja fleißig mit zu lesen aber nicht's zu schreiben

  • da stimme ich Skyla und Kagome zu , obwohl trotzdem Mina auf meiner Liste weiterhin oben stehen bleibt.

  • Morgen um 18:00 sollte dir Hinrichtung stattfinden, natürkich kommt es auch auf Nezumi an ob sie dann kann , wie lange sie für den Text usw braucht.

  • Aber wenn sich die Stillen (wie ich jetzt) sich melden, scheint es ja so, als würden sie ihren Kopf aus der Schlinge ziehen wollen!
    Und wenn sie sich nicht melden, werden sie hingerichtet. Also eine unausweichliche Situation

    "Was du liebst,
    lass frei.
    Kommt es zurück,
    gehört es dir - für immer"
    - Konfuzius

  • Lesen ja, schreiben über den Tag schlecht. Muss zur Osternzeit halt viel meinen Eltern im Betrieb (Catering) helfen, dann noch meinen Nebenjob ausüben und mich für eine Ausbildung bewerben, da hat man halt nur die Zeit alles zu Überfliegen und später was zu schreiben.


    Außerdem kann ich kaum dazu was sagen. In meinen Augen kann es einfach jeder sein, egal ob man sich oft Meldet oder sich gar nicht meldet. Gibt halt inzwischen ein Paar "verdächtige" Aussagen. Ob diese sich nun bewahrheiten oder nicht, sei erstmal dahingestellt.


    Außerdem, sollte man eventuell einen Hinterplan haben, falls sich nun plötzlich, doch alle Melden.


    The more I try to move on... the more I feel alone....