Also ich habe jetzt Seba-kun gewählt, da ich nicht glaube, dass Namini der Wolf ist.
Ich finde, das sich Seba hier von allem am verdächtigsten verhalten hat.
Bei Curium bin ich mir allerdings auch nicht so sicher, da sich der Wolf ja meistens in den Vordergrund drängt, oder sich eben ganz zurückhält
Beiträge von Tsugumi
-
-
Is ja wie bei Detektiv Conan hier, alle werden ermordet, und plötzlich kommt unerwartet ein Unfall-Tod xD
-
ich bin 1,70 und damit nur die jüngste, nicht die kleinste :D
-
Ich wäre auch gerne älter, dann würde ich nich immer als Küken gelten xD
aber kein bin ich eigentlich nicht, also kannste gerne mal alle nach ihrer Körpergröße fragen ! -
Gorthaur, Wir werden dich nie vergessen! Dein Tod soll nicht umsonst gewesen sein!
So schnell jemanden zu wählen ist ziemlich mutig, aber auch ziemlich riskant, falls man nacher noch den anderen Verdacht erhebt -
ich hab Runde 1 jetzt sorgsam beobachtet und wäre jetzt auch dazu bereit, selbst mitzumachen :D
-
Vampire Knight Band 17 & 18
wollte eigentlich warten bis der letzte, also der 19, rauskommt, um das Ende am Stück zu kaufen, aber was solls
-
Ja, was soll man sagen? Nach so langem warten endlich die erste Folge gesehen.
Mir hat es persönlich recht gut gefallen. Es war etwas anderes als immer nur die ganz alten Folgen!
Richtig schön gemacht, auch die Charakter-Gestaltung! Allerdings ist mir Sailor Moon etwas zu blond geraten, aber das kann auch nur meine Meinung sein, weiß nicht wie andere dass sehen ^^
Ich werde es auf jedenfall weiterverfolgen! Bin schon ganz gespannt darauf wie mein Lieblingscharakter Rei so auftritt -
Ich mach auch mit :D
2638 - 1147 - 8771 (Name: Kira) -
551
jetzt geht es wieder runter
-
559
Langeweile ist der Sinn dieses Spieles
-
573
genau, so finde ich das gut :D
-
575