Mina... R.I.P.... Hmmm hat mina eine tehorie aufgestellt gehabt ? * erstmal zurück Blätter und seine beitrage lies*
Doubt Runde 3
- MonSheri_
- Geschlossen
-
-
-
Ruhe in Frieden Mina!
-
RIP legendärer Hase Mina!
Habe so das Gefühl dass das für mich nicht gut war xD (siehe Naminis Theorie) ^^
-
mina :( *schnüff*
Aber komisch, dass er verbrannt ist und nicht gefressen wurde.. oO
Aber jemanden auszuschaten, der einen verdächtigt hat, macht einen doch nur noch verdächtiger, oder?
....
Außerdem woah, da gings wohl mir mir durch gestern abend... :o Und dann hab ich mich auch noch geirrt :/ -
Mhmmm velleicht wollte der Wolf somit den Verdacht auf Seba_kun lenken....und warum hat Nezu deinen Beitrag geliket, er wurde verbrannt ...bisher wurde nicht gesagt das das Opfer wirklich gefressen wurde oder? also doch ein Killer Häschen....
-
curium
Eclipse
Kagomechan
Namini I
Seba_kun
Tsugumi
Vermouth_Bebop -
Ich like gerne Beiträge das hat keine weitere Bedeutung Namini.
-
Es scheint jemand Namini gewählt zu haben, weil sie im Moment die einzige ist die Theorien aufstellt und das scheint gewissen Verdächtigen nicht zu gefallen?
-
curium
Eclipse I
Kagomechan
Namini I
Seba_kun
Tsugumi
Vermouth_Bebop -
Also ich denke mal, dass es Runden komplett ohne Wolf nicht gibt, oder? Würde bedeuten, dass wir entweder nur einen Wolf haben, der warum auch immer Mina verbrannt hat, statt ihn zu fressen (noch satt vom Schaf? Oder Eindruck erwecken, dass ein Killer-Häschen unterwegs ist? Oder random vom Spieleleiter entschieden, um Verwirrung zu stiften?) oder Wolf + Killer-Häschen, wobei sie entweder beide das gleiche Opfer gewählt haben oder einer mal eine Nacht (oder beide) ausgesetzt hat.
Irgendwen verdächtigen ist echt schwer, weil wenig geschrieben wird und in das, was geschrieben wird, alles und nichts reininterpretiert werden kann...
Könnte natürlich sinnvoll sein, als Wolf die Vielschreiber auszuschalten, denn je weniger Text, desto weniger Druck, selber was womöglich verdächtiges zu schreiben, um nicht, wie wir es schon hatten, wegen Nicht-Schreibens den Kopf abgerissen zu bekommen... ^^ Und mit weniger Text gibt es natürlich weniger Absprache unter den Häschen...
Könnte sich das Häschen, was schon abgestimmt hat, bitte melden und sagen, wenn ich mich irre? ^^EDIT: Oh hey, wie war das mit den Vielschreibern? :D
EDIT 2: Andererseits wärs mir als Wolf ganz schön öde, gar nichts zu schreiben... :o -
Es ist schwierig da einen Durchblick zu erhalten, wenn viele andere sich eher ruhig verhalten. Wir wollen doch alle den Wolf finden, oder? Ich jedenfalls schon. Nochmal soll er nicht gewinnen, dieses mal möchte ich das geschickt verhindern. Wer also könnte am ehesten infrage kommen? Vielleicht wäre es sinnvoll einige Stille zu nominieren, als jemand der sich rege beteiligt? Oder aber es ist jemand, der sich halbwegs beteiligt. Schwierig. Beim letzten mal, hat der Wolf einen sehr mitfühlenden Hasen abgegeben um seine Tarnung zu perfektionieren, dieses mal ist er entweder der Stille oder aber einer von denen die bisher schrieben, das anfängliche lasse ich mal außen vor..
-
!!!Miep Regelverstoß von Eclipse . Ich muss dich leider aus dem Spiel nehmen da editieren nicht erlaubt ist wie ich zu Anfang des Spiels mehrfach angemerkt hatte!!!!!
-
Auf Grund eines Fehlers stürzte Eclipse der Hase sich einen Bergabhang hinunter und war nicht mehr gesehen,was natürlich zugunsten des Wolfes war.
Sorry für den kurzen Text,aber ich schreibe grad mit Handy und kann daher nicht hervorheben,da ich noch auf der Arbeit bin . Aber ich will euch ja nicht die Zeit beim ermitteln nehmen.
-
Is ja wie bei Detektiv Conan hier, alle werden ermordet, und plötzlich kommt unerwartet ein Unfall-Tod xD
-
Vielleicht wurde die Ermordung von yurokomu ihrerseits nicht verkraftet.Kleines Späßchen meinerseits;).
-
Jemand scheint wohl an meinem Tod interessiert zu sein:/ , und mal wieder meldet sich dieser nicht echte Feiglinge hier . Ufff und jetzt sind wir noch jemanden weniger der auch noch ein echter Hase war...dir einzigen die ich verdächtige sind seba, curi und naja obwohl das wars, wahrscheinlich wähle ich einen von den beiden, habt ihr was tu eurer Verteidigung zu sagen @Seba_kun und curium?
-
curium
Kagomechan
Namini I
Seba_kun
Tsugumi
Vermouth_Bebop I -
da scheint sich wohl jemand auf den ruhigsten unter uns zu stürzen?
-
da scheint sich wohl jemand auf den ruhigsten unter uns zu stürzen?
Das war ich. Wie ich schon geschrieben habe, sind die ruhigsten 1. sowieso verdächtig und 2. helfen sie uns nicht weiter den Wolf zu finden. Irgendwo muss man anfangen und da schien mir jene Person am ehesten in dieses Muster zu fallen.