yeeeeah cool , noch jemand in meinem alter! xD
herzlich willkommen hier,
ich wünsch dir viel Spaß ^o^
Beiträge von Tsugumi
-
-
huhu und willkommen,
viel spaß hier ^o^ -
-
huhu und willkommen,
"ich wünschte ich könnte fliegen..." Denn manga hab ich au ~ <3 xD
naja wünsch dir viel spaß hier ^o^ -
huhu und willkommen,
ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum ^o^ -
die Person über mir hat einen namen, dessen Name fängt mit ´K´ an und hört mit ´O´ auf!
-
hallu und willkommen,
ich wünsch dir viel Spaß hier und die Signatur sieht wirklich klasse aus :3 -
-
-
huhu und willkommen,
wünsch dir viel Spaß hier ^o^ -
meine geht ganz klar an pikachu! pikachu ist einfach viiiiiieeeeel besser ^o^
-
huhu und willkommen,
ich wünsch dir viel Spaß hier ^o^ -
herzlich willkommen,
ich wünsch dir viel spaß hier ^o^ -
ich hab bis jetzt die ersten 19 folgen gekuckt, und bin schon soo fasziniert! bin allgemein schon ein Fußball-Fan ( schalke ^o^) und ich finde den anime total gut, werde denn auch weiter verfolgen, weil ich ihn soooo genial finde xD finde es auch gut , dass es sich nicht nur um Fußball dreht , sondern auch um andere dinge, wie Mädchen, liebe und andere Probleme, also für mich ist dieser anime sehr gelungen, und über manche dinge kann man auch weggucken ^o^
-
meine stimme kriegt auch moro! moro ist einfach toll! ich hoffe er schafft es ins finale ^o^
-
schwere Entscheidung ob ich jetzt für patamon oder pikachu stimme, aber am ende hat patamon gewonnen! ich mag patamon einfach xD
-
also so teuer ist unser Kino hier gar nicht, immer so 4-6€ für filme! und ne tüte Popcorn dabei is man bei 6-8€ , geht eigentlich! man muss zwar öfters ein bisschen warten bis ein film erst mal da ins Kino kommt aber ich sag immer: lieber warten als in ein völlig überteuertes Kino zu gehen ^o^
-
huhu und willkommen,
viel Spaß hier ^o^ -
-
na dann sag ich auchmal huhu und willkommen,
wenn du irgentwelche fragen hast , frag am besten einfach
ich wünsch dir viel spaß hier ^o^