herzlich willkommen hier schön dass du schon ein paar kennst
ich wünsch dir viel spaß hier :)
Beiträge von Tsugumi
-
-
na dann wünsch ich dir viel spaß hier im forum
achja und willkommen :D -
jo dann komm ich auch mal
ich wünsch allen Mitgliedern ein frohes neues jahr und viel spaß in diesem :) -
find ich au der comic ist total genial geworden
hat conny total super gemacht
dance dance revolution <3 xD -
na dann willkommen hier ich wünsch dir viel spaß hier
und weil es heut so schön passt frohes neues jahr :D -
also meine Lieblingsfarben sind alle blautöne die es gibt ~
oder dieses pink hier~ -
hab jetzt genau 51 aber wie sagen die meisten chatter zu mir: du bist erst 12 du hast noch genug zeit zum sammeln :D
-
von mir auch ein herzliches willkommen ich wünsche dir viel spaß hier
-
jaa also bei uns war es dieses jahr so: am 24. bei uns nur eltern und bruder und ich, als erstes haben wir gegessen und dann die geschenke aufgemacht und dann haben sich alle verzogen und ich saß allein auf dem sofa D: .am 1 weihnachtstag ging es dann zu meinen großeltern da war schon mehr weihnachtsstimmung wir haben uns alle zusammen gesetzt geredet,kekse gegessen total schön :D . ja und dann am 2 weihnachtstag zu meiner oma dort haben wir erst kuchen gegessen lecker <3
mir bedeutet weihnachten freude, familie, spaß , und entspannung -
na dann auch von mir ein herzliches willkommen
yaaay one piece dass ist nach meinem geschmack xD
na dann ich wünsch dir noch ein fröhliches rest weihnachten :D -
1400 diese rose geht an alle nicht weihnachtsfrohen menschen damit sie jedenfalls etwas zum lächeln haben :)
-
meine vorsätze:
- auf jedenfall mehr für die schule tun (war ja mal nicht so ganz prickelnd)
- früher anfangen geschenke zu kaufen und nicht immer alles auf den letzten drücker zu kaufen
-mein zimmer ordentlicher halten damit ich nicht immer alles verliere
ja dass wars eigentlich :D -
auch von mir ein herzliches willkommen ich wünsche dir viel spaß hier :D
-
fc. köln... ich glaub damit machst du dir feinde zumindenst schon mal mich
naja erst mal feindseligkeit beiseite herzlich willkommen ich wünsche dir viel spaß hier :) (oder auch nicht du köln fan...) -
huhu und auch von mir ein herzliches willkommen :D
wenn dein hobby manga´s sind hast du auch sicher welche oder? wenn ja was den für welche? :)
-
auch von mir ein herzliches willkommen
ich hab da mal ne frage was sind den so deine lieblingsanime´s? :) -
auch von mir ein herzliches willkommen ich wünsche dir/euch beidem viel spaß hier :)
-
1388
-
also weihnachten back ich zwar nicht selbst aber meine mutter und ich helf ihr immer weil wenn ich ohne sie backe die ganze küche in flammen steht ... 8|
aber meisten machen wir dann immer ja vanillekipferl, mürbeteig und dann bestreichen wir sie immer total lecker <3
ja und dann kriegen wir immer noch ein paar ander soren kekse von meinen oma´s und meinen opa :D
die weihnachtszeit ist doch dass schönste im jahr <3~ -
eine tasse milch am morgen und ich bin wach abends trink ich nur wasser weil wenn ich abends milch trinke nicht schlafen kann :)