Konnichiwa alle Zusammen
Nachdem mich Loco darauf hinwies, dass ich in mein Zelda Thema eine halbe Vorstellung verpackt habe und ich sowieso gerade hier rum wusele denke ich stelle ich mich hier mal kurz vor.
Google wird hoffentlich seine wahre Freude an meinen Daten haben.
Was mache ich hier eigentlich?
Die frage tut sich auf und ist auch schnell beantwortet. Nach einer Weihnachtsfeier und einem kurzen Gespräch mit einem Kollegen wurde ich auf "eine" Domain verwiesen. Ja es waren eigentlich mehr aber einer reichte mir.
Und Sonntag habe ich mir dann mal den Spaß gegönnt und meldete mich an.
Habe ich eigentlich das Zeug hier mit zu reden?
Weiß ich nicht... Ich hoffe mal schon.
Früher habe ich einige Animes geguckt. Meine Favoriten sind bis Heute immer noch die zwei hübschen Auftragskiller
Mireille Bouquet und Kirika Yūmura in der Serie Noir.
Da ich mich aber sehr für Japan interessiere und gern mal Tokio und Co. sehen möchte gleicht sich das ja wieder aus.
Nebenbei (Rosetta Stone sei Dank) lerne ich nebenbei ein wenig Japanisch, dauert aber alles noch.
Was mach ich so?
Steht auch bald im Profil.
Nach Hauptschule, Handelsschule, Ausbildung bin ich nun am Fachabitur.
Ich bin noch Junge 22 Jahre und stehe mitten im Leben xDDDDDD.... gehe ich zumindest von aus.
Ich habe Zahlreiche Hobbys darunter:
Nintendo Konsolen Sammeln;
Apple Produkte;
Keyboard Spielen;
Filme drehen;
Tanzen;
Und und und.
Eines meiner Laster ist das ich gern alle Musik-Titel von Sonic; The Legend of Zelda und Super Mario auf Keyboard lernen möchte xD
und natürlich Süßes xD
Zu teure Hobbys für ein zu kleinen Geldbeutel...
Was mache ich sonst gerne?
Musik hören. The Legend of Zelda spielen. Menschen kennen lernen. Ich glaube letzteres wird hier gut Funktionieren...
Was mag ich gar nicht?
Schleimer, Unehrliche Menschen, Klugscheißer, sogenannte Trolle in Foren die nur Stuß schreiben, Facebook, Schlemmer Filet...
Naja soweit mal meine Vorstellung. Ich denke dass man hier viel Spaß haben kann. Und wir das auch haben werden.
Somit liebe Grüße an alle.
Magios