Beiträge von Kenzo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Freut mich :)
    Ja, ich versuche immer wieder Neues zu machen. :seifenblasen:
    Ich fand die Fotos passend zur Musik. o: Aber wahrscheinlich hab ich's falsch/schlecht eingefügt.

    Hallöchen Leute :cat:


    mein letztes Video ist schon lange her, also muss mal was Neues her :D
    Ich hab' jetzt Ferien und wieder Zeit, um was aufzunehmen.
    Also werdet ihr in den nächsten Tag wieder öfter was von mir hören :D
    Als Einstieg hab ich mich für etwas aus Inuyasha entschieden.
    Ja, wieder :pfeif: Aber keine Sorge. Spirited Away und die anderen Stücke werden die nächsten Tage folgen,
    nur muss ich die noch ein bisschen üben, weil die etwas schwerer sind xD
    Das heutige Stück gefällt mir persönlich sehr, weil es zu meinen Lieblingsmelodien gehört.
    "Affections Touching Across Time" heißt es :D Langer Name xD
    Ich hoffe es gefällt euch ^^ Hab mir Mühe gegeben :)


    Zum Video auf Youtube ----> http://www.youtube.com/watch?v=ZKE_uOqup6Q&feature=plcp


    Mit freundlichen Grüßen
    Kenzo

    Solala :)
    Hab wieder Zeit gefunden, um etwas neues aufzunehmen. Ferien!! :D
    Die Main Theme aus dem Anime Fairy Tail, von dem sicher schon jeder gehört hat :)


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Entscheidung fiel auf diesen Song, da ich die Noten zufällig gefunden habe,
    und die Melodie nicht mehr aus dem Kopf bekam :D
    Hab mir sogar gleich die Mangas gekauft xD Bin vor paar Tagen mit dem 5. Band fertig geworden.
    Eine tolle Story *o*


    Als nächstes steht Spirited Away - The Name of Life in Planung :cool:
    Ich kann aber noch nicht sagen, ob ich es diese Woche noch schaffe :whistling:
    Soweit von mir, hoffe es gefällt euch ^.^


    mit freundlichen Grüßen


    Kenzo :freak:

    Ich hab noch ein paar Sachen in Planung, aber da ja wieder die Schule angefangen hat,
    hab ich wenig Zeit. :pfeif:
    Trotzdem versuch ich dieses Wochenende was aufzunehmen. ^^
    Oke, dann pack ich das Wandelnde Schloss auch auf meine Liste :P

    Wenn ich die Noten finde, gerne.
    Ich habe Kritik bekommen, das meine Videos zu langweilig sind, deshalb wollte ich mehr in die Videos tun,
    als nur meine Hände, die Klavier spielen. :freak:
    Die Gedichte find ich einfach toll, mir gefallen die total,
    mal schauen, was sich so machen lässt.
    Danke =)

    So =)
    Hab alle 3 heute geschafft.
    Leider sind Hintergrundgeräusche da -.- Ich konnte die nicht vermeiden.
    Aber ansonsten bin ich zu frieden. :rolleyes:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So, bin grad mit den Aufnahmen fertig geworden.
    Ja, gerade eben erst -.-
    Wahrscheinlich lag es daran, das ich mir für heute 2 Sachen vorgenommen habe.
    Ich hab mir nochmal die Aufnahmen gerade durchgeschaut und bin zum Entschluss gekommen,
    die 2 Stücke heute nicht zu veröffentlichen.
    Es wären einmal "Midna's Lament" und "Gerudo Valley" aus Zelda gewesen.
    Ich will jetzt auch nicht rechtfertigen, bin selber Schuld, die Sachen sind einfach zu schwer -.-,
    aber lieber üb' ich morgen nochmal und nehms dann erneut auf, anstatt jetzt 2 Stücke hochzuladen,
    in denen viele falsche Töne vorkommen.
    Das wird den beiden Stücken einfach nicht gerecht.
    Das heißt morgen gibt's 3 Sachen. Die 2, die heute geplant waren und das für morgen.
    Auch wenn ich den ganzen Tag dran sitzen werde -.-


    Wünsch allen noch einen schönen Abend. (Nacht trifft's eher)
    Bis morgen.

    Danke für Lob und Kritik :love:
    Das passiert auch nur beim Klavier.
    Weil die Klavier-stimme mit einem Mikrofon aufgenommen wird und das Keyboard per Kabel, weswegen bei den Keyboard-stücken keine Hintergrundgeräusche dabei sind =)