Kenzo macht Musik :D

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • Da ladest du ein neues Video hoch und ich kann erst jetzt antworten. Ich war zu dem Zeitpunkt auf einem Konzert.
    Und nun zum Video: Die Kombination mit der Musik und dem Text ist eine gute Idee. Mir gefällt es, wie du spielst. Hintergrundgeräusche sind unvermeidlich, diesmal habe ich sie aber besonders stark gehört. Du bräuchtest ein Studio. ;] Die Stelle bei so ungefähr 2:41 fand ich ein wenig zögerlich (Mir fehlt das richtige Wort, um es richtig auszudrücken.), aber vielleicht gehört es sich so.
    Ich warte mit Spannung auf deine nächsten Videos.

• Danke für Lob und Kritik :love:
    Das passiert auch nur beim Klavier.
    Weil die Klavier-stimme mit einem Mikrofon aufgenommen wird und das Keyboard per Kabel, weswegen bei den Keyboard-stücken keine Hintergrundgeräusche dabei sind =)

• So, bin grad mit den Aufnahmen fertig geworden.
    Ja, gerade eben erst -.-
    Wahrscheinlich lag es daran, das ich mir für heute 2 Sachen vorgenommen habe.
    Ich hab mir nochmal die Aufnahmen gerade durchgeschaut und bin zum Entschluss gekommen,
    die 2 Stücke heute nicht zu veröffentlichen.
    Es wären einmal "Midna's Lament" und "Gerudo Valley" aus Zelda gewesen.
    Ich will jetzt auch nicht rechtfertigen, bin selber Schuld, die Sachen sind einfach zu schwer -.-,
    aber lieber üb' ich morgen nochmal und nehms dann erneut auf, anstatt jetzt 2 Stücke hochzuladen,
    in denen viele falsche Töne vorkommen.
    Das wird den beiden Stücken einfach nicht gerecht.
    Das heißt morgen gibt's 3 Sachen. Die 2, die heute geplant waren und das für morgen.
    Auch wenn ich den ganzen Tag dran sitzen werde -.-

Wünsch allen noch einen schönen Abend. (Nacht trifft's eher)
    Bis morgen.

• So =)
    Hab alle 3 heute geschafft.
    Leider sind Hintergrundgeräusche da -.- Ich konnte die nicht vermeiden.
    Aber ansonsten bin ich zu frieden. :rolleyes:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt

• So, jetzt hab ich mir auch einige videos angeguckt. Du spielst echt gut. Hab auch fleißig kommentiert :win:

[align=left]

I'm alone with these thoughts of mine.
    People look and tell me justboy:
    "'I don't believe in anything'
    That's the message in your eyes"

• Für das Einüben dieser drei Stücke hätte ich mehr Zeit gebraucht als du.
    Dass dir das Spaß macht, ist ein guter Punkt. Ich hoffe, es bleibt so. :]

• GERUDO VALLEY kreeeeeisch

Echt super gespielt, da muss ich mich als treuer Zelda-Nerd doch glatt verbeugen ^^

G37 Evenus - Bringing Pokemon to a completely new Stage!

Courage is the Magic, that turns Dreams into Reality

• Eine Frage zum neuen Video: Warum ist das Wort "Flügel" so anders geschrieben?
    Diesmal war es mir etwas zu viel Schrift im Bild. Zudem stand eine Lampe auf dem Instrument. Bitte bau das nicht noch weiter aus, denn ich befürchte, dass dadurch die Musik in den Hintergrund gerät.

• Diesmal war es mir etwas zu viel Schrift im Bild. Zudem stand eine Lampe auf dem Instrument. Bitte bau das nicht noch weiter aus, denn ich befürchte, dass dadurch die Musik in den Hintergrund gerät.

Das befürchte ich auch, immerhin sollte es um seine Stücke gehen und nicht um Gedichte, auch wenn sie trotzdem zu den gewählten passen, meiner Meinung nach. Auf 'Chihiros Reise ins Zauberland' freue ich mich schon ganz besonders. :lovex: Wie wäre es auch noch mit 'Das wandelnde Schloss'? Damit würdest du mir eine richtig große Freude machen und hoffe ich konnte dir noch ein gutes Stück vermitteln. ^__^

• Wie wäre es auch noch mit 'Das wandelnde Schloss'? Damit würdest du mir eine richtig große Freude machen und hoffe ich konnte dir noch ein gutes Stück vermitteln. ^__^

Das wäre echt ein Klasse sache wenn du Kenzo das hinbekommen würdest ^^ Das Wandelnde Schloss ist echt ein Super Anime und verdient es von dir gespielt zu werden xD

LG.: Tarmin