Beiträge von Rima

Ich hab mir den Anime noch nicht angeschaut sollte das aber anscheinend schnell machen. So wie der Anime vorgestellt wird und so wie er aussieht scheint er schon sehr gut rüberzukomm. Ich werd ihn mir die tage auf jedenfall angucken :)

Neues von Vocaloid3
    Es wurden 2 neue spanische vocaloids angekündigt! Zuerst Bruno (männlich) und Clara (weiblich) die beiden sind die ersten spanischen vocaloids und gehören zum hause Voctro Labs. Hier mal ihre demos:

Bruno - La Falca

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Clara - Derroche

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich persöhnlich finde brunos stimme besser. Ich finde aber das beide Vocaloids diesen spanischen flair sehr gut rüberbringen.
    LG Rima
    :cat:

Hey auch von mir ein herzliches willkommen !
    Ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht und hast spass hier :)
    LG Rima :cat:

Alsooo~ Die neuste (bekannteste) Stimme ist SeeU sie ist ein koreanischer Vocaloid und der erste aus der Vocaloid3 reihe.
    Da manche nicht wissen welche vocaloids es denn nun genau gibt liste ich sie mal auf:

Vocaloid1
    Zero-G: Leon / Lola / Miriam
    Crypton: Meiko / Kaito

Vocaloid2
    Zero-G: Prima / Sonika / Tonio
    PowerFX: SweetAnn / Big Al
    AH-Soft: SF-A2 Miki / Kaai Yuki / Nekomura Iroha / Hiyama Kiyoteru
    Bplats: VY1 / VY2
    Internet Co: Megpoid Gumi / Lily / Gackpoid Kaumi Gakupo / Gachapoid (Ryotu)
    Ki/oon: Utatane Piko
    Crypton: Hatsune Miku / Kagamine Rin / Kagamine Len / Megurine Luka / Hatsunde Miku append / Kagamine Rin append / Kagamine Len append

Momentan läuft die neue serie Vocaloid3 an da aber noch ein paar Vocaloids hinzukommen werde ich die serie erstmal auslassen.
    LG Rima

Also zu Lily kann ich nur sagen das es ja so einige Hater gibt was sie anbelangt. Da heisst es zum B.S " Lily ist nur ein Mischmasch aus Luka und Gumi !!" Ich finde Lilys stimme aber sehr schön und finde gerade das, weil sie so ein mischmasch ist zudem bin ich auch ein sehr großer fan von Luka und Gumi. :) Hier mal eines meiner favo lieder von lily:
    www.youtube.com/watch?v=z2ZKq-IESTY

Also ich bin wie manche schon feststellen konnten ein riesiger vocaloid fan und da ich sah das es für einzelne vocaloids nen beitrag gab aber nicht für vocaloid im allgemeinen mach ich denn jetz einfach mal ^.^. Da bald Haloween ist hier mal ein paar lieder aus der Vocaloid-Horror Serie :

Kagome Kagome ( Miku Hatsune X Luka Megurine )
    www.youtube.com/watch?v=qyx6LKtSr6s

Dark Wood Circus ( Miku Hatsune X Len Kagamine X Rin Kagamine X Kaito )
    www.youtube.com/watch?v=OsjTBdiPq8o&feature=related

Trick And Treat ( Len Kagamine X Rin Kagamine )
    www.youtube.com/watch?v=insCeDwbPaI&feature=related

Fear Garden ( Kagamine Rin )
    www.youtube.com/watch?v=jRSQ4bQ6pXs&feature=related

Ich wollte eigentlich noch Alice Human Sacrifice posten aber dazu finde ich die original vocaloid version nicht. Naja also mein Lieblings lied von diesen ist Trick and Treat :)
    Welcher ist euer lieblings vocaloid ? habt ihr fragen zu vocaloid ? all das hat hier platz !
    LG Rima

Eines der schönsten ( so wie ich finde ) anime openings ist Uninstall aus dem anime Bokurano. Ich hab das lied mal Megpoid version gefunden und wollte es hier einfach mal posten :)
    www.youtube.com/watch?v=w8pRiC1ndPo&feature=related

P.S Das bild ist aus dem lied Mont Blanc // Gumis part beginnt erst ab 0:37 !