UHREN !!! Ich kauf/kriege zu weihnachten vll ne IceWatch <3
Beiträge von Rima
-
-
Hier mal die Lilum Version von Luka:
[media]http://www.youtube.com/watch?v=mIf0OJnmmwU&feature=related[media] -
Die person über mir is meine BFF <3<3<3 hab disch lübb yaya-chan
-
Die person über mir ist ein ziemlicher cooler typ :D
-
Bei mir kommt es auf den/die zeichner/in an das pic mit der hotpens mag ich nich weiss nich wieso gumi stehn hosen einfach nicht. Bei der Gumi Sweet version find ich der rock steht ihr bei dem bild von der Gumi Adult version mag ich den rock nicht. und bei dem letzen video / pic sind das ja ihre ursprünglichen klamotten :)
-
Nun denn ich hab mich mal auf yt bisschen schlau gemacht und folgendes gefunden ! ->
Ein paar demos zu gumis "append" version ( gehört zu Vocaloid3)Gumi Sweet
www.youtube.com/watch?v=w8bmza3dKUA&feature=relatedGumi Power
www.youtube.com/watch?v=ajsY633uSvQ&feature=relatedGumi Adult
www.youtube.com/watch?v=n3EjY0qTams&feature=relatedGumi Whisper
www.youtube.com/watch?v=nsRxup6KfTs&feature=relatedSooo das sind die 4 kategorien :) Also ich finde alle sehr gut ausser whisper ich finde gumi ist doch etwas zu leise geworden. Naja ich hoffe ich konnte weiter helfen!
LG Rima -
@Teutone kann ich gerne machen wenn ich neue lieder finde
-
Hier mal ein lied wo luka und gumi zusammen singen ich finde ihre stimmen klingen zusammen echt genial!
www.youtube.com/watch?v=ilSR0CDRMmYLG Rima
-
Hey danke für die zusammenfassung und die zwei vids SagaraS hört sich ziemlich interessant an ( also die zusammenfassung) und die Techno-Version von Uninstall hat was finde ich
-
Huhu! Von mir auch ein herzliches willkommen :3 *cookies schenk*
LG Rima -
Higurashi jaaa ein ziemlich gelungener anime :D
Ich hab den anime noch nicht ganz geguckt will das aber in der nächsten zeit mal machen wenn ich SoulEater fertig hab. Die Openings von beiden staffeln finde ich total gut! Aber Higurashi no Naku koro ni / kai ist echt nichts für zörtlichezeitgenossen wenn man sich die splater scenen mal anguckt.
LG Rima -
Also ich weiss nicht sehr viel über diesen Anime also klau ich mir mal ein paar Informationen von Wikipedia
Titel: Bokurano
Länge: 25min á 24episoden
Genre: SienceFiction, Seinen
Erstaudstrahlung: 8.April 2007
Manga? ja aber nur auf japanisch/englischAlso was mich an diesem Anime so brennend interessiert ist das OP
Uninstall
www.youtube.com/watch?v=05p646nlYS0
Ich finde das op echt wunderschön und würd mich freuen wenn andere user die den anime schon gesehn haben etwas zu ihm schreiben könnten :)
LG Rima -
Also ich bin mit der Arbeit des Teams ziemlich zufrieden. Es gibt nichts zu bemängeln ausserdem find ichs erstmal klasse das es überhaupt so ein forum gibt. Riesen riesen lob und viele grüße Rima
-
au jaa !
Das kannste laut sagen Tsugumi war alles ihrgendwie mist :< müssen besser planen ! xD naja nächstes jahr wirds bestimmt was ! -
Danke für das posten von dem vid Teutone
Süßes pic yayalein :3
LG. Rima -
Okay!
Da Miku und Gumi nun nen eigenen tread haben soll Luka auch einen haben! Also hier mal ein steckbrief zu ihr:
Name: Megurine Luka (03)
Vocaloid-Serie: Vocaloid2
Originalsprachen: Japanisch, Englisch
Hersteller: Yamaha
LukaHier jetz einpaar Lieder von ihr:
Corruption Garden ( das wirkliche lied beginnt erst ab 0:40)
www.youtube.com/watch?v=RFf958rdfgY&feature=related
Secret
www.youtube.com/watch?v=rNZ6V0RCfFE&feature=related
Luka Luka Night Fever!
www.youtube.com/watch?v=SQhfd6nQbbUJust Be Friends
www.youtube.com/watch?v=VoPzP-MwcLI&feature=relatedCircus Monster
www.youtube.com/watch?v=UPYV9tGaFSUund Toeto
www.youtube.com/watch?v=EKc2h0PiSIA&feature=relatedLG. Rima
-
Jo ich bins nochmal
also ich hab noch ein gutes lied von ihr gefunden und finde das es wert ist es zu posten also hier :
Megu Megu Fire Endless Night
www.youtube.com/watch?v=UbPLhXUhShsBtw. Dieses lied gibts auch noch von den anderen vocaloids nur mit anderem namen z.B. Mikus : Miku Miku Summer Night Fantasy oder Pikos: Piko Piko Legend of the Night
LG Rima -
Hey willkomm hier
Yay vocaloid ! ich bin au ein sehr großer vocaloid-fan. In der klasse werd ich au öfters belabbert wegen anime manga und so is schon ätzend aber hey wir anime freaks müssen zusam halten :P -
yeaah gumi <3 ! Ich liebe gumis stimme sie hat sowas wohlklingendes miku finde ich persöhnlich bei manchen liedern schon etwas zu hoch. Eines meiner lieblingslieder von gumi:
MozaikRole
www.youtube.com/watch?v=ztvOoHh3b-M&feature=relatedUnd hier noch eines meiner Favos von ihr :3 Coward Mont Blanc
www.youtube.com/watch?v=7F4Cmu6vF-I&feature=relatedLG Rima
-
Also ich guck die nur wenn mir lw is oder ich nich am pc sitzen kann xD ich meine wieso soll ich mich mit ner sendung vollstopfen wo leute etwas kochen für leute die sie nich kennen ?? statt sowas sollte mehr anime ausgestrahlt werden ! >.<
Lg Rima