Beiträge von Kiyo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Also ich finde alle super, obwohl ich die schnulzigen Szenen auch nicht so toll finde. Aber Fremde Gezeiten ist echt der beste^^ Das ist überhaupt der einzigste Teil den ich richtig geguckt hab, weil ich für die anderen "noch zu jung" war und das alles iwie nich gecheckt hab^^

    Okay. Ich bin doof.
    Ich hab mir gestern abend noch die erste Folge von Rozen Maiden Träumend angeguckt.
    Finde jetzt aber nicht die zweite -.-' Bzw. Nur mit engl. dub und ich muss dann schon lesen und dann noch übersetzen :o
    Darauf hab ich keine Lust ._.' :D

    ._.
    Langsam verzweifle ich..ich finde keine 2te Staffel von Rozen Maiden(auf Deutsch).
    Weder auf Youtube, noch auf Myvideo oder google videos ._.
    Kann mir irgentjemand weiter helfen?

    Ja, also ich schrumpfe und wachse abwechselnd o.ô
    Manchmal bin ich 155 manchma 158 o.ô
    Ich hoffe, dass ich noch wachse, denn meine Mutter hat aufgehört zu wachsen als sie 14 war und ein Zwerg will ich auf keinen Fall bleiben T-T

    Hi, also mein Lieblingsmangaka ist Arina Tanemura und mein Lieblingsmanga von ihr ist Prinzessin Sakura.


    Ich würd gern noch mehr Mangas von ihr haben.
    Wisst ihr, was sie noch für Mangas zeichnet?
    Und wann kommt der letzte Teil(Teil 8)von Prinzessin Sakura raus(am besten den Termin von amazon ^o^)?


    Danke im Vorraus ((:

    Jaa, also ich find auch, dass du hörst dich nett anhörst(^o^ schleimer)KA aber du bist mir total sympathisch(schreibt man das so? O.o)und ich find schon jetzt dass der Smiley :freak: zu dir passt^^ Keine Ahnung warum.


    Viel Spaß auf der Seite, Kiyo ;3

    Ich sag auch mal Herzlich Willkommen obwohl ich auch selbst noch nicht wirklich lange da bin(ich bin vllt nur ne std "älter" als du)

    Also ich les grade den ersten Band von Haus der Vampire, also Verfolgt bis aufs Blut von Rachel Caine.
    Ich finde, das Buch ist was für Erwachsene und jüngere aber eher ab 13,14.


    Es geht in dem Buch um ein Mädchen namens Clarie, die in einem College in Morganville studieren möchte, aber ihre Feindin Monica macht ihr das Leben zur Hölle, also zieht Clarie vom Campus in eine WG in der Stadt außerhalb des Studentenviertels. Aber sie weiß nicht, was sie von ihren Mitbewohnern halten soll: Michael wacht immer nur nachts auf, Shane gefällt ihr besser als sie will und Eve, ein Gothic Girl erzählt ihr Dinge von Vampiren in der Stadt, aber es gibt ja keine Vampire! Oder..?

    Also ich hab die 1te Folge gesehen, ich fand sie auch super, ich find nur auf YouTube leider keine 2te.
    Bei Google Vid's kommen auch nur Verarschen davon.
    Wo guckt ihr Vampire Knight??

    Also ich habs mal versucht, aber ich kriegs nicht wirklich hin.
    Ich hab aber ein Lehrbuch, aber ich find nicht wirklich Zeit reinzugucken ._.
    Abmalen kann ich zwar aber selbst nicht wirklich(man benutz ich das Wort oft o.O)auch weil mir die Ideen fehlen.^^

    Okay, ich wusste nicht wo ich den Beitrag sonst hinschreiben sollte, also poste ichs mal hier.
    Aber ich kann ja auch noch nich viel wissen wenn ich erst 15 Minuten oder so da bin.^^


    Jedenfalls fallen mir hier viele volljährige User auf und ich wollte mal fragen, ob es hier auch minderjährige gibt, am besten so in meinem Alter(ich bin 13) weil ich auch ein paar Kontakte suche :D


    LG Kiyo