Fluch der Karibik

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • JA! Die neue Stimme nervt mich sowas von das glaubt ihr nicht >.<.
    Die lustigen Szenen... da... ka da fehlt dieses etwas höhere in der Stimme xD Das ist so gar nicht ganz so lustig wie es mit der alten Stimme wäre ... bei sowas bin ich echt pingelig >.<.


    Aaaaaber ich freue mich trotzdem :D. Und ich werde ihn sehen und ich bin gespannt xD und der Trailer ist toll und eigentlich finde ich im Gegensatz zu meiner Mutter Penelope Cruz ganz hübsch, aber die Meerjungfrau ist ja mal viel hübscher Oo. Viel mir mal so auf.
    Aber Jack sieht immer noch so toll aus wie immer :love: auch wenn er ne doofe Stimme an :O xDDDD.
    Hachja, ich freu freu freu mich :D. xD

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Jaaaaa, Fluch der Karibik ist schon eine Klasse für sich *-*
    Habe zwar noch nie das vergnügen gehabt alle mal einigermaßen hintereinander zu schaunen, aber das macht natürlich nichts.
    Ich finde den Film einfach super :D Allein wegen Johnny Depp lohnt es sich den Film zu schaun! Einfach fantastisch der Typ.
    Auf Teil 4 freu ich mich, auch wenn es nur ums Geldmachen weitergedreht wird und ich glaube gehört zu haben das einige
    Maincharakter fehlen sollen :O

  • Jaaaaa, Fluch der Karibik ist schon eine Klasse für sich *-*
    Habe zwar noch nie das vergnügen gehabt alle mal einigermaßen hintereinander zu schaunen, aber das macht natürlich nichts.
    Ich finde den Film einfach super :D Allein wegen Johnny Depp lohnt es sich den Film zu schaun! Einfach fantastisch der Typ.
    Auf Teil 4 freu ich mich, auch wenn es nur ums Geldmachen weitergedreht wird und ich glaube gehört zu haben das einige
    Maincharakter fehlen sollen :O


    Naja, es MÜSSEN ja Maicharakter fehlen...



    Solange jack da ist ist alles gut xD

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • War auch etwas überrascht als ich den Trailer zum 4. Film "Freme Gezeiten" sah. Ehrlich gesagt haben mich die Bilder nicht derart aus dem Hocker gerissen wie bei den Vorgängern, vermutlich ist die Idee einfach irgendwann "ausgelutscht". Wo wollen sie Jack den noch überall hinschicken?
    Ja Sarkasmus beiseite. Natürlich freue ich mich wenn der Film gut wird aber nach dem gelungenen "Abschluss" in "Ende der Welt" wonach ja auch bestimmte Charaktere nicht mehr vorkommen.
    Und dann die Info im Trailer was Jack so alles trifft ... Meerjungfrauen, Zombies und OMG Blackbeard xDDD ... also bitte noch mehr Fantasy-Kitsch geht doch nicht. Die guten Ideen mit dem verfluchten Aztheken-Gold und Davy Jones sind halt schon verbraucht also müssen wieder die alten Klischees herhalten. Wie wärs noch mit Mutanten, Ghouls und Aliens?
    Wirklich es bleibt jetzt nur zu hoffen, das Disney hier nicht das Fantasy-Genre durchmixed und das geniale Setting der Reihe im 4. Teil zerstört.
    Trailer hat einfach nicht den entsprechenden Reiz ausgelöst. Sry Disney x.x

  • Fluch der Karibik ist einfach ein super Film mit super Schauspielern! Ich mag die Story und die ganzen Witze Dank Johnny Depp. Ich freu mich rießig, wenn der 4. Teil raus kommt. Bin sehr gespannt. Ich hoffe, dass es kein Flop sein wird... Aberheute Abend wird erstmal Fluch der Karibik Teil 1 nochmal angeschaut ;D

  • Ansich bin ich auch sehr gespannt, auch wenn ich mich nicht damit anfreunden kann, dass Cpt. Jack Sparrow im 4. Teil eine andere Synchronstimme bekommt.
    Auch wenn David Nathan der eigentliche Synchronsprecher von Johnny Depp ist und Marcus Off ihn nur in "Fluch der Karibik" 1 bis 3 und "Bevor es Nacht wird" synchronisierte, so gehörte die Stimme doch irgendwie zu Cpt. Jack Sparrow.


    Ich hoffe, dass die Ungewohnte Stimme nicht einen komplett neuen Charakter erschafft.


    Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18470222.html

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich kenne alle 4 Teile und finde eigentlich jeden witzig, spannend und sehenswert.
    Eigentlich bin ich regelrecht von FdK begeistert.
    Die Story hat was zu bieten, die Schauspieler sind gut gewählt, vor allem Johnny Depp macht sich als Captain Jack Sparrow mehr als ausgezeichnet *-* Ich mag seine witzige Art und seine "blöden" Sprüche.
    Mit dem neuen Synchronsprecher komm ich eigentlich ganz gut klar. Der Charakter diesen Verrückten zählt am Ende sowieso alles :D
    Fluch der Karibik kann man immer angucken. Es ist eine Mischung aus Liebe, Leid, Furcht, Witz und Abenteuer. Spannend bis zum Schluss.

  • Passend zum 4 Teil der Fluch der Karibik Reihe muss ich nun natürlich auch hier meinen Senf dazu geben.


    Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten war für mich im gegensatz zu den vorrigen 3 Teilen ein Unwürdiger Nachfolger.
    Die Story war in meinen Augen zu Simple gefasst und im ganzen einfach unzureichend ausgeschmückt. Der neue Synchronsprecher war ganz in Ordnung und im Nachhinein nicht schlecht gewählt.


    Dennoch bin ich unzufrieden mit dem 4. Teil der FDK Reihe. Ich weiß das ich mir damit viele Feinde mache nun aber der Film hat mich diesmal nicht überzeugt. Sorry.


    LG.: Tarmin

  • Nunja. Ich muss sagen, dass ich die Story nicht so schlecht fand vom 4.ten und mich eher die Synchronstimme unpassend fand.


    besoffenen Jack Sparrow fand ich einfach nicht toll. Wobei es viele parallelen zu den anderen 3 gibt.
    z.B sah die Höhle mit dem Jungbrunnen doch sehr ähnlich aus wie die mit dem Schatz aus dem ersten Film.


    Dennoch so schlecht war er nicht. Bin nur gespannt auf Teil 5 und Teil 6

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

  • Der 4 Teil war gut und auch lustig aber nicht so spannend wie der 1-3 teil. Mir hat ein bisschen die gruseligen und horror mäßigen sachen gefehlt! :monster:

    "Was du liebst,
    lass frei.
    Kommt es zurück,
    gehört es dir - für immer"
    - Konfuzius

  • Fluch der Karibik 1:
    Neuland für mich, Jonny Depp in der Rolle als Captain Jack Sparrow zusehen war für mich einfach hammer!
    Der film war Spannend und man verspürte nie Langeweile beim schauen.


    Fluch der Karibik 2:
    Eine Lustige und gleichzeitig geile Fortsetzung!


    Fluch der Karibik 3:
    Einfach Hammer mehr muss man nicht sagen.


    Fluch der Karibik 4:
    Nun, da Orlando Bloom und Keira Knightley nicht dabei waren und es ohne sie für mich nicht das selbe wäre war ich trotzdem Positiv überrascht!
    Ich hoffe das die weiteren teile weiterhin so klasse werden!

  • Mir gefallen nur eins und vier ^ ^ Der Rest war zu schnulzig für meinen Geschmack, vorallem beim Ende vom Dreier hätt ich reihern können bis zum geht ned mehr....


    Hoffe bei fünf und sechs auf weniger Liebe, mehr Hiebe (aber wie immer bin ich zuversichtlich dass mich Hollywood mal wieder enttäuscht)

  • Ich mag alle teile von Fluch der Karibik nur bei dem 4ten teil fand ich es wirklich schade das die zwei schauspieler Keira Knightley und Orlando Bloom nicht mitgespielt haben :( dafür fand ich diesen schreck moment in denn ersten paar minuten des 4ten teiles echt genial. Hab den film zweimal gesehn und hab mich zweimal erschreckt ^^;

    /l、
    ゙(゚、 。 7
     l、゙ ~ヽ.
     じし|_, )ノ I say Nya-o!

  • Also ich finde alle super, obwohl ich die schnulzigen Szenen auch nicht so toll finde. Aber Fremde Gezeiten ist echt der beste^^ Das ist überhaupt der einzigste Teil den ich richtig geguckt hab, weil ich für die anderen "noch zu jung" war und das alles iwie nich gecheckt hab^^

  • Hab nur die ersten beiden Teile gesehn, aber kurze Ausschnitte des Dritten.
    Zu den Beiden: Fand sie sehr gut, Jonny Depp ist einfach ein guter Schauspieler, an Orlando Bloom war nichts auszusetzen und Keira Knightley mag ich sowieso. =)
    Auch die Masken waren klasse und die Story an sich: Klasse!
    Kann die Filme nur weiterempfehlen!
    (Aber über den dritten Teil habe ich schlechte Kritik in den Medien gehört.)

    Think of me as your worst nightmare, in pink!
    - Chibimoon

  • Ich find die Reihe einfach klasse. Im Prinzip gruselige Geschichten die mit viel Humor und Comedy (meist von Jack bzw. Johnny Depp) überbrückt werden. Das alles noch in einem Piratenzeitalter und voilá man hat eine sehr gute Unterhaltung über mehrere Stunden. Die Schauspieler sind ja Mal eine Top Besetzung. Es gibt in den Filmen zahlreiche Wendungen und auch wenn es immer einem so vorkommt, dass Jack das niemals packen wird, dann schafft er es doch irgendwie. Einfach legen... warte es kommt gleich -där :D



    Nur die neue Synchro im Vierten fand ich etwas unpassend. Jack war eigentlich nie der harte Typ, der sofort in den Kampf stürzte. Diese etwas "tuntenhafte" stimme hat seine Feigheit und Gerissenheit genial betont fand ich. vielleicht gewöhnt man sich ja noch an die neue Stimme. Viele Teile werden ja nicht mehr kommen. Aber ein 5. kommt sicherlich, wenn man das Ende vom Vierten betrachten :whistling: