Ich pups beim verkehr xd
Beiträge von TheRealDeal
-
-
Ich backe zwar keine aber wenn du dir schon die mühe machst, lass ich dir per PN meine Adresse zukommen und du schickst mir paar kilo xd
-
Ich lese Playboy xd
Sehr lehrreich und fördert die eigenen bedürfnisse xd
-
-
Meins:
-
Nach 12 Stunden Stahlbeton stemmarbeiten.. hmm, bescheiden ^^
-
Handy
Von vorne oder von hinten xd?
-
auch von mir ein herzliches willkommen und hallo
und jetzt ne frage was sind den deine lieblingsanime´s?
Dragonball bis GT
Soul Hunter
Naruto
DearS
Death Note
Ouran High Host Club
usw xD -
Ich weis net so recht ich bin richtig Begeistert aber zugleich auch vollkommen Schockiert xD
Bin nicht schüchtern ^^''
-
Ich hab 12 % ...xD
-
Hallo und danke an allen die mich hier willkommen heißen.
Frankfurt ist kein schlechtes Städtchen^^
-
• Sonic Generations
• Dead Space 1
• Dead Space 2
• Killzone 3
• Little Big Planet 2
• Final Fantasy 7 (PSN: psone)
• EA Tetris
• Need 4 Speed The Run
• Vanquish -
Hallo,
das Spiel habe ich auf Playstation 3 gekauft gehabt.
Die Grafik ist umwerfend, daran kann man nicht meckern, die Grafik ist für Dragonball Z echt klasse, allerdings was das Kampfsystem angeht hörts auf.. das Spiel ist voll mit Aktionsentscheidungssequenzen, so voll das man selbst nicht mal mehr kämpfen bräuchte...
Ums wirklich direkt zu sagen, mehr wie 2 Tasten auf deinem Game Controller werden nicht benötigt..Das Spiel habe ich nach 30min wieder zurück gebracht.. es ist einfach enttäuschend was man aus der guten Grafik gemacht hat.
-
Hallo,
die Idee Mario in allen erdenklichen Richtungen bewegen zu lassen ist schon toll, allerdings ist Mario Galaxy kein Spiel was mich gefesselt hat.
Ich habe Mario Galaxy 1 in 2 Tagen komplett durchgespielt, mit Mario und Luigi (Je Charakter somit 1 Tag)Mario Galaxy 2 hab ich leider nach einem halben Tag wieder an den Verkäufer zurück gegeben, das Spiel bietet keinerlei Weiterentwicklungen, außer Yoshi eben.. aber das Reittier ist auch nicht überall in jedem Level vertreten.
Vielleicht bewerte ich das Spiel für Erwachsene als ungenügend.. für Spieler unter 18 hat man wohl möglich mehr Freude daran.
-
Ich habe mir diesen Monat eine Tasche zu Sonic's 20ten Geburtstag aus Ebay gegönnt, die Tasche ist auf (angeblich) 1000 Stk limitiert.
-
Hallo liebe Anime Community,
ich habe mich hier registriert weil ich mich mit anderen Anime begeisterten Usern auseinander setzen möchte.
Das Forum sieht attraktiv und ansprechend aus, drum fiel meine Entscheidung auf ein Forum auf dieses.Ich bin volljährig und komme aus Frankfurt am Main, bin ich berufstätig.. zudem bin ich eine ziemlich offene und direkte Person.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne hier in diesem Thread oder über PN zur Verfügung.
Liebe Grüße
TheRealDeal