Beiträge von Kyosuke
-
-
Von mir auch ein Herzliches Willkommen im Forum
-
Sehe ich genauso wie Globsch, beim Autofahren gehört es immer dazu.
Zuhause nur wen ich alleine bin, dann kann man mal aufdrehen ^^ -
xD Gn8 Maka chan. ^^
Ich bin auch mal weg. Morgen ruft wiedermal die Arbeit -
-
Minecraften und gerade ein Animeserie angeschaut. Aber nun ist schluss ^^
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum
-
Sub, weil ich am Liebsten die Serie in Japanisch höre. Ist einfach besser und klingt besser.
-
In Japan zu Leben, dass wäre nichts für mich. Freunde, Familie und Arbeit hinter mir zu lassen, nicht mit mir.
ABER, 2 Wochen Urlaub, dass wäre interresant. Mich würde vor allem Akihabara reizen, dort gibt es Anime- und Mangashops in Hülle und Fülle. 2 Tage dort einkaufen gehen und Geldbeute ist leer .
Die berühmten Tempel in Japan besichtigen wäre sicherlich auch ganz toll. -
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
-
Joa, ein herzliches Willkommen im Forum.
-
Ich weis nicht, was ich ohne der Serie machen soll. Simpsons sind auf jeden fall besser als der RTL schrott "Alles was zählt, GZSZ und die anderen sachen die auf RTL laufen. Gibt immer was zu lachen, auch wen es wiederhollungen sind.
-
Jup, auch von mir ein herzliches Willkommen. ^^
-
Frohes neues Jahr, müde bin, ab ins bett................. ^^
-
Da will ich nicht fehlen. Wünsche allen Mitgliedern ein Frohes neues Jahr 2012. :D
-
Ich stöbere mal die Seiten durch hier, da ich die letzten Tage nicht online war im Forum. Viel zu tun. xD
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
-
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
-
Für mich bedeutet Weihnachten nicht sehr viel. Die Vorweihnachtszeit istZeitraubend und hektisch. An Weihnachten freue ich mich darauf, dass ich mit meinen Eltern und Familie zusammen setzen kann und in ruhe und frieden feiern kann.
3 Tage lang ohne hektik und stress, einfach ausruhen und gammeln.