Halli Hallo, lieber User der meinen Vorstellungspost liest ^_^.
Mein Nickname ist Torukia und bei bedarf könnt ihr mich auch beim Namen nennen, Georg.
Nebenbei gesagt bin ich ganze 17 Jahre alt, mache momentan mein Fachabitur im Sozial Bereich und liebe es Handball zu spielen und Tennis zu gucken.
Gut, jetzt habe ich mich hier verirrt auf einer epischen Reise nach einer Anime Community bzw einem Forum und so bin ich.. - seite 1 oder 2? - auf dieses Forum hier gestoßen.
Primäres Ziel war einfach ausgedrückt einen Platz zum Austauschen über jegliche Japanischen Medien zu finden (Animes, Mangas, Soundtracks, Musik, Syncronsprecher etc.)
Hab mir das ganze bisher ein bisschen angeschaut und es macht auch wirklich einen guten Eindruck, weswegen ich einfach mal hier vorbeischaue um zu schauen ob der Eindruck auch der Wahrheit entspricht.
Nu, einfach mal kurz meine Genre Favoriten in Mangas und Animes: Vorallem favorisiert sind Mystery, Horror und Drama, jedoch ist Fantasy/Action in einigen Fällen auch ok ^_^.
Es lebe meine Faulheit, weswegen ich gekonnt mit einem *FLASH* zum Ende kommen werde. "Ende".
Wenn ihr Fragen haben solltet - ich beiße nicht - stellt sie ruhig.
MfG, Torukia.