Torukia öffnet seine Pforten

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Halli Hallo, lieber User der meinen Vorstellungspost liest ^_^.
    Mein Nickname ist Torukia und bei bedarf könnt ihr mich auch beim Namen nennen, Georg.
    Nebenbei gesagt bin ich ganze 17 Jahre alt, mache momentan mein Fachabitur im Sozial Bereich und liebe es Handball zu spielen und Tennis zu gucken.


    Gut, jetzt habe ich mich hier verirrt auf einer epischen Reise nach einer Anime Community bzw einem Forum und so bin ich.. - seite 1 oder 2? - auf dieses Forum hier gestoßen.
    Primäres Ziel war einfach ausgedrückt einen Platz zum Austauschen über jegliche Japanischen Medien zu finden (Animes, Mangas, Soundtracks, Musik, Syncronsprecher etc.)
    Hab mir das ganze bisher ein bisschen angeschaut und es macht auch wirklich einen guten Eindruck, weswegen ich einfach mal hier vorbeischaue um zu schauen ob der Eindruck auch der Wahrheit entspricht.


    Nu, einfach mal kurz meine Genre Favoriten in Mangas und Animes: Vorallem favorisiert sind Mystery, Horror und Drama, jedoch ist Fantasy/Action in einigen Fällen auch ok ^_^.
    Es lebe meine Faulheit, weswegen ich gekonnt mit einem *FLASH* zum Ende kommen werde. "Ende".


    Wenn ihr Fragen haben solltet - ich beiße nicht - stellt sie ruhig.


    MfG, Torukia.

  • verirrt auf einer epischen Reise nach einer Anime Community bzw einem Forum und so bin ich.. - seite 1 oder 2? - auf dieses Forum hier gestoßen


    freut mich das du dich für uns entschieden hast weil wir alle echt nett sind das kann ich zumindest von den anderen behaupten die sich hier so tummeln von mir selbst (hehehehe) finds doch raus aber vorsicht wer zu nah an mich rankommt wird schnell mal seziert *mit augen funkel*


    aber trotzdem ein herzliches willkommen


  • freut mich das du dich für uns entschieden hast weil wir alle echt nett sind das kann ich zumindest von den anderen behaupten die sich hier so tummeln von mir selbst (hehehehe) finds doch raus aber vorsicht wer zu nah an mich rankommt wird schnell mal seziert *mit augen funkel*


    aber trotzdem ein herzliches willkommen


    Jetzt habe ich es mir glaube ich anders überlegt. Naja, vielleicht nehme ich auch einfach Abstand von dir. ;)

  • Jetzt habe ich es mir glaube ich anders überlegt. Naja, vielleicht nehme ich auch einfach Abstand von dir.


    ok jetzt weiß ich leider nicht obs noch ein scherz ist oder ernstgemeint ein smiley kann da eventuell abhilfe schaffen (hehehe) nee aber war ein scherz wollte ne anspielung auf meinen nickname machen^^



    pass auf ich hab einen stuhl Muhahahaha

  • Auch von mir eim herzliches Willkommen! Viel Spaß im Forum!

    "Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die
    kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder
    zerstören."


    Inception

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen! Freut mich, dass du dich für unser Forum entschieden hast. <3


    Ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht, wenn nicht, hilft gerne jemand aus unserem Team!
    Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich auch mal im Chat.
    :lovex:

  • Von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier :D

    It's not a comic book, it's "Manga".
    It's not a cartoon, it's "Anime".
    It's not homosexual, it's "Yaoi".
    It's not lesbian, it's "Yuri".
    It's not porn, it's "Hentai".
    ... It's not erotic, it's "Ecchi".
    It's not pedophile, it's "Lolicon".
    It's not gay, it's "Shonen-ai".
    It's not slutty, it's "Fan Service".
    It's not costume, it's "Cosplay".
    It's not a dating show, it's "Harem".
    It's not a fetish, it's "Moe".
    It's not a bipolar girl, it's "Tsundere".
    It's not a drawing, it's "Doujinshi".
    It's not a schizophrenic girl, it's "Yandere".
    It's not sexual aberration, it's "Eroguro".
    It's not a sex game, it's "Eroge".
    It's not Chinese animation, it's "Japanimation".


    Most Important...


    I'm not a geek, I'm an "Otaku".