Beiträge von 天使

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Danke für den Tipp! Das klingt wirklich gut^^ ich werde noch ein bisschen üben und dann andere Pinsel verwenden und mit Masken arbeiten. Zumindest kann ich es mal versuchen ^.^ herzlichen Dank für deinen Kommentar, das ist wirklich sehr hilfreich für mich :)

    Da ich auf Papier überhaupt nicht zeichnen kann, habe ich es nun mal mit einem Speedpainting versucht. Ich weiß es ist nicht gut, aber es ist mein erster Versuch :S

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Prinz Pi gehört auch für mich zu einem der besten deutschen Rappern überhaupt! Ich liebe seine Texte, seine Stimme, da passt einfach alles :)

    Hey,
    werde mir den Manga auch zulegen, hab ihn in der Bücherei entdeckt und mal kurz durchgeblättert, war gleich begeistert davon :) und will ihn jetzt auch lesen. Habe mich im Internet ein wenig schlau gemacht, angeblich gibt es 15 Bände davon bisher 6 auf deutsch erschienen. Weiß jemand ob die restlichen auch noch auf deutsch erscheinen werden und wenn ja wann?
    lG,
    天使

    Ich habe derzeit einen Kater, hatte aber davor als Kind auch schon alle möglichen Tiere: Hasen, Katzen, Vögel, Meerschweinchen, ... ^^ ich liebe Tiere *_*

    Sorry ich war jetzt lange weg... wollte mich nochmals bedanken für eure vielen lieben Antworten ^_^ und ich werde jetzt auch wieder aktiver werden bei euch, tut mir leid, dass ich so lagne unabgemeldet weg war :/ und dankeschön euch allen <3

    Die Idee mit Anime-Motiven finde ich wunderschön <3 danke für den Tipp! Und vanillekipferl oder Zimtsterne klingt auch richtig lecker! Dankeschön schon mal die die vielen hilfreichen Antworten!

    Hallo ihr Lieben,
    Weihnachten steht ja schon fast vor der Tür und es ist mal wieder an der Zeit leckere Weihnachtsplätzchen zu backen :golly: und ich möchte für meine Freunde und Familie wieder viele verschiedene leckere Plätzchen backen, so dass für jeden was dabei ist :D nur leider fehlen mir ein bisschen die Ideen :S daher wollte ich einfach mal fragen, was eure lieblings Weihnachtsplätzchen sind und was ihr so backt.
    liebe Grüße,
    Tenshi :win: