- glaubt dass ich lesen kann O.o
- ist noch Single
- beschreibt gerne leute
Beiträge von Biggrizzly
-
-
- hat 4 sich drehende Sterne im Profil
- garantiert nicht dass man nicht gebissen wird
- ist juenger als ich -
>.< ja genau das meinte ich
Edit: ok hab es schon hinbekommen,hurra endlich nicht mehr frieren
-
naja dummerweise ist das eigentlich der Laptop von meiner Mutter.....mein PC bekommt noch nicht einmal eine Verbindung gebacken mit einem angeschlossenen Lan-Kabel xD
und was ist dieses "shutdown Script"........bitte nicht steinigen -
....nur eine kurze Frage: es ist nicht zufaellig ein Kuerbis "im Chat"? das waere ziemlich doof da der Chat bei mir gesperrt ist T.T
-
Ich hab jetzt doch den Verlauf etc. geloescht.....es hat nichts gebracht
btw. kennt sich jemand mit dem ablassen von Wasser aus Heizungen aus?
-
Erstmal trozdem: Danke.Mit 16 ausziehen ist leider nicht so einfach sonst wuerde ich wenn es nach mir ginge schon nicht mehr hier sitzen ^^
wie dem auch sei ich geh jetzt mal ins Bett,Gute Nacht -
Ne er ist es diesmal nicht ^^ (dein Gedanke ist nicht weit aus dem Fenster gelehnt,er hat es schon mehrfach getan)
und es geht mir ja auch gewaltig gegen den Strich aber ich kann da leider nichts machen da er auch nicht mit sich reden laesst.
Ich kann mich nicht einloggen da sobald ich auf "Einloggen/Anmelden/Login" klicke,die Meldung kommt: "die Website kann nicht angezeigt werden" oder er einfach endlos versucht zu die Seite zu ladenPS:uebrigens: cooler Avatar,Jeff Dunham ist echt genial :)
-
das doofe an der Sache ist leider die tatsache dass mein stiefvater ein "kleiner" "Kontrollfreak" ist und an saemtlichen rechnen der einzige Admin ist weswegen ich keine programme installieren kann und er es auch nicht gerne sieht wenn ich einen Verlauf etc. loesche,wobei er sowieso alles einsehen kann egal ob geloescht oder nicht(selbst passwoerter).
Und dass ich mich nicht mehr einloggen kann interessiert ihn leider auch nicht und er wird daran warscheinlich auch nichts aendern :S -
Laptop und Rooter neugestartet,Verlauf und Cookies nicht geloescht(bei Cookies weiss ich auch nicht wie) aber koennen die Skype etc. ueberhaupt beeinflussen?
ich hab dasselbe Problem auch schon an meinem PC und da kann ich mich immernoch nicht anmelden xD allerdings hat die andere kiste sowieso keine Internet Verbindung weswegen das nicht so auffaellt -
Ich finde die Idee ebenfalls gut ^^ .Die Ersten 16 hatte Ich schnell zusammen aber jetzt finde ich einfach keine mehr
-
>.< ich hab immernoch halsschmerzen und kann mich aus irgendeinem grund nirgendwo einloggen und es liegt nicht am IE da ich auch nicht bei Skype,Osu! oder sonstigen reinkomme
HILFE!!! -
ich hab jetzt dank einer freundin schliesslich auch Osu! ^^
natuerlich bin ich grottenschlecht aber ich uebe fleissig und hab schon einen A Rang auf einer 2,5 Sterne Map(Kotoko - Light my Fire)
Ich hoffe dass ich noch wesentlich besser werde damit ich auch mal was gewinnen kann gegen ein paar Freunde(jaja der ehrgeiz)
und spielen tue ich mit einer Laser Maus allerdings kommt es auch auf meinen standort an wie "gut" ich bin xD zum beispiel bin ich in meinem Zimmer wesentlich besser als im Wohnzimmer -
da spielt man nochmal "kurz" eine Runde "Dragons Dogma" und schon ist es aufeinmal morgens 8|
-
dank einiger Internet Probleme war es mir bis vor kurzem(gestern) nicht moeglich SAO zu gucken
aber als es dann wieder ging hab ich mir heute Nacht(01:30-07:00) die gesamten Episoden angesehen die bisher draussen sind ^^ das sollte dann auch ein beweis dafuer sein wie begeistert ich von diesem Anime bin.Einerseits bin ich gespannt was noch alles kommen wird anderer seits werde ich traurig bei dem gedanken daran dass es "bald" zuende ist, Ich hoffe dass SAO ein wuerdiges Ende bekommt und warte gespannt auf die naechste Folge.
-
- depressiv
- (leicht)pervers
- einsam...........eine komische mischung oder?
-
ich glaube ich sollte mal was gegen meine depressionen tun wie ^^
-
oha meinen Nick finde ich unaussprechlich: Zusejijishijizizitafu
und meinen richtiger Name ist.....naja ^^ Ringana Zugakurishi -
ich esse hauptsaechlich jede menge kram der eigentlich nicht wirklich gesund(Chips,Kekse,kuchen etc.) bin auch noch stinkend faul und bin trozdem relativ schlank und hab mehr muskeln als so manch anderer der etwas dafuer tut,eigentlich ist das ja schon ziemlich fies ^^
PS:es sollte auch gesagt sein dass ich zwar einen "Gesunden" koerper hab aber trozdem 0 audauer ^^
-
MadNEssSSss trallala
ich hab sogar ein maDneSSsss Diplom