Erstmal trozdem: Danke.Mit 16 ausziehen ist leider nicht so einfach sonst wuerde ich wenn es nach mir ginge schon nicht mehr hier sitzen ^^
wie dem auch sei ich geh jetzt mal ins Bett,Gute Nacht
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Ich hab jetzt doch den Verlauf etc. geloescht.....es hat nichts gebracht
btw. kennt sich jemand mit dem ablassen von Wasser aus Heizungen aus?
-
morgen erste stunde frei!!!
-
Hier... mal´ne Frage: Wenn sich in Japan jmd anderen Leuten vorstellt, z.B. kommt an´ner Schule´ne neue Schülern dazu und sie stellt sich der Klasse mit Vor- und Nachnamen vor. In welcher Reihenfolge isses denn üblich? Erst Vorname, dann Nachnahme, oder umgedreht oder isses wurscht?
Und war´s net so, dass die Leute da drüben sich eher mit´n Nachnahme ansprechen, anstatt mit Vorname? Dachte, ich hab da mal was gelesen, aber bin mir da grade gar net mehr sicher..
-
5 tage frei!!!
-
aje, grad ma das mit passwörtern, vater usw gelesen... an deiner stelle würde ich ma eben das ganze bios vom rechner zerschießen.
sowas geht ja mal garned o.0
mir platzt schon fast der kragen wenn meine mutter nur mal kurz bei mir im internet surfen will ( mal ganz davon abgesehen das die meisten aus meiner fam. mit dem pc sowieso ned viel anfangen können)
zum glück gibts für jeden aktion eine gegenmaßnahme
btw: shutdown script regelt
-
naja dummerweise ist das eigentlich der Laptop von meiner Mutter.....mein PC bekommt noch nicht einmal eine Verbindung gebacken mit einem angeschlossenen Lan-Kabel xD
und was ist dieses "shutdown Script"........bitte nicht steinigen -
Ablassen von Wasser aus ner Heizung? Meinst Du entlüften? ^^
-
>.< ja genau das meinte ich
Edit: ok hab es schon hinbekommen,hurra endlich nicht mehr frieren
-
Scheiß Depressionen! Vielleicht sollte ich mal jemanden aufsuchen
-
ja das kenne ich leider auch
war gerade mit dem Hund draussen und jetzt wird "The Walking Dead" geschaut ^^ -
Da stellt sich mir eben so die Frage: Warum is das in der heuten Gesellschaft so, dass es so einige Leute gibt, die unter Depressionen leiden?
-
also ich bin ein Sonderfall(glaube ich) da bei mir die Eltern schuld sind(vorallem mein stiefvater)
-
Depressionen sind wahrlich kein lustiges Thema und das ist wirklich schlimm.
Kommt vllt. auch manchmal drauf an was man für eine Vergangenheit hatte oder ein schlimmes Erlebnis.
Manche Leute lassen sich allerdings auch wegen jedem bisschen hängen was aber nicht immer unbedingt als Depressionen dann zu bezeichnen ist.
-
mein mittel gegen deprissionen:in der öffendlichkeit happy tun und heulen wenn keiner zusieht ;)
-
^krasse methode!? wenn ich mal depri bin, was ich in letzter zeit öfters war... ich hör musik, witzige lieder und heulache...!? iwann is dann gut und ausheulen, also heulen bis tränen ende sin kommt auch ganz gut... bei mir
-
Jeder hat mal so eine Phase wo es ihm einfach nicht gut geht.
Aber alles nur in sich heineinfressen ist auch nicht gut man muss auch mal sich auslassen i-wann auch wenn es durch tränen ist.
Das ist sonst ungesund für die Seele denke ich mir.
-
Das is sehr ungesund, ja... Das frisst sich sonnst immer weiter rein. Man sieht nur noch die negativen dinge und dementsprechend fühlt man sich so... ich kenn das auch.
-
Also ich hab sehr selten Deprssionen ich werd nur immer ein bisschen melankolisch wenn ich zu lange zuhause rumhänge :D
liegt wahrscheinlich daran das ich eher von Sachen genervt bin als davon depressiv zu werden^^ -
ich bin ständig von etwas genervt, bekomm davon aber zum glück keine richtigen depris - das "monster" heißt: meine sis ...... :3