Beiträge von Aru

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Mh ne ich folge keinen Trends.
    Also Trend ist für mich z.B die Phase wo alle mit weißem Levis Shirt rumliefen oder knöchelfreie Jeans und keine Ahnung haha.

Ich hab meinen eigenen Style und trage das, was ich persönlich süß und ansprechend find :3
    Ne Zeit lang waren ja Choker voll im Trend, aber da ich sie schon vorher regelmäßig getragen hab, würd ich auch nicht sagen, dass ich den Trend mitgemacht hab.
    Vielleicht bin ich auch einfach zu alt, weil ich aus dem Teenie Alter raus bin mh XD

Fand den Anime super unterhaltsam und ich bewerte meistens meine Anime wirklich danach wie gut sie einen fesseln, auch wenn sie vielleicht nicht so eine gut durchdachte Story haben..

Natürlich viel Inspiration von Evangelion drin und auch andere sehr typische Elemente, die immer wieder in Mecha Anime vorkommen, aber definitiv lohnenswert zu schauen, auch wenn der Plot Twist recht lauwarm ausgefallen ist meiner Meinung nach.

Boah find der Anime ist leider sowas von ein Flopp geworden...tut dem Game auf dem es basiert echt gar kein Gefallen.
    Auf jeden Fall lieber das Spiel probieren oder ein Lets Play schauen oder Ähnliches!
    Auch die Animation war teilweise so schlecht, irgendwie steckte da wahrscheinlich kaum ein Budget hinter :/

mhhh ich wär gerne größer und mit Kurven... werde von Außenstehenden oft süß oder als neidlich bezeichnet, wahrscheinlich besonders deshalb weil ich sehr jung ausseh für mein Alter, nur mit ende 20 will man vielleicht auch eher sexy oder schön sein XD
    Aber will nicht rumheulen, bin schon happy so ^.^

Was war für euch der Anime des Jahres?

Berücksichtigt dabei bitte nur Animes, die auch 2019 erschienen sind. =)

Für mich war der beste Anime Kimetsu no Yaiba bzw Demon Slayer =)

Ufotable hat für grandiose Animationen gesorgt und trotz dass die Story doch eher sehr klischeehaft ausfiel, also typisch Shounen Heldengeschichten Zeug, fand ich das Storytelling und Pacing echt perfekt.
    Sogar die 'Trainings Arcs' waren spannend und jeder Kampf war aufs neue interessant zu verfolgen. :3
    Fast jeder Dämon bekam eine Art Backstory, so dass man auch mit dem Feind mitfühlen konnte. Alles in allem ist der Anime zwar kein Meisterwerk, aber ich hatte beim Schauen den meisten Spaß dieses Jahr und das gewichte ich am Meisten. =)

Jetzt seid ihr dran!

Hab ne Freundin die einfach Haru aus Free! gecrossplayt hat und damn das sah mega gut aus <3!
    Find oft das Mädchen die hübscheren Jungs abgeben ahaha :D

Selbst hab ich noch nich gecrossplayt aaaaaaaber ich hätte mal Lust Ciel aus Black Butler zu cosplayen, das passt von Größe, Körpertyp ganz gut <3!

Das kommt ganz drauf an find ich.
    Lolicon also wirklich Charaktere, die wie Kleinkinder aussehen und so dargestellt werden oder Charaktere, die einfach schmaler gebaut sind, flache Brust etc haben?
    Wird ja beides meistens in einen Topf geworfen, obwohl genug großbrüstige Charaktere auch super jung sind, aber das wird dann als normal abgetan, wenns Doujins oder Ähnliches gibt.

Mich stört das Thema oft, weil ich auch eher zu den kleinen, schmaleren Girls zähle und den Körpertyp dann als 'illegal' oder so abzutun, nervt mich einfach gewaltig.

Mhh gute Frage.
    Früher hätt ich vielleicht anders geantwortet, aber mittlerweile sehe ich Gesundheit als Glück an, weil man es erst als solches wahrnimmt, wenn man mal ernsthaft krank war oder jemand Krankes in der Familie hat.
    Man kann so ziemlich an allem was ändern, das einen unglücklich macht, klar manches mehr, manches weniger, aber Gesundheit ist etwas, dass man sich weder kaufen noch verdienen kann und ohne Gesundheit wiederum, kann man keine Verbindung zu anderen knüpfen, hart arbeiten, um sich was aufzubauen oder Ähnliches. o:

Hab das Spiel selbst und muss sagen, was Steuerung angeht, hab ich da selber auch nichts zu finden können.
    Denke tatsächlich, dass man Leitern und Ähnliches auch nur mit der Gun erreichen kann, weil man ja mit der Umgebung eh nicht wirklich interagieren kann.
    Und um Waffen auszuprobieren musst du wirklich einfach raus aufs Feld :/ Aber sobald man jede Waffenklasse mal probiert hat, kann man anhand der Stats schon gut einschätzen, wie schnell die Waffe feuert, nach lädt etc find ich

Mich stört momentan, dass so viele Light Novels animiert werden, beziehungsweise diese ganzen Harem shows uff.
    Nix gegen Harem, aber irgendwie verlaufen die alle nach demselben Schema, genau so schlimm wie Isekai, davon gibts jede Season gefühlt mindestens 10 neue...

Mhh also Äußerlich ist schwierig, weil wenn der Rest passt, dann kann mir auch durchaus jemand gefallen, den ich Äußerlich sonst eher wenig ansprechend finden würde :D

Aber so vom Charakter sollte die Person nicht zu ernst sein und langweilig. Ich bin eher kindisch und mir ist es auch wichtig meinen Spaß beizubehalten :3
    Extrem sportliche Typen mag ich auch nicht, weil die dann mehr in der Gym rumlaufen als mit mir >o<
    Auch super unternehmungslustige Typen sind eher nichts für mich, find es eher anstregend, wenn man wirklich jedes Wochenende unterwegs sein muss :[
    Naja und dann so Sachen wie Alk und Rauchen, find ich beides nicht so super, aber ich könnte mit leben, wenn mein Partner, wenigstens vor mir nicht raucht und dafür raus geht oder so, weil ich persönlich kann den Rauch echt nicht ab und mit dem Alk halt in Maßen vielleicht.

Snes hat so viele nice JRPGs tbh, die man sich auch heute noch geben kann :D
    Am liebsten hab ich auf jeden Fall Secret of Mana aber auch das Sailor Moon RPG ist total cool <3

Sehr schönes Spiel, auch wenn ich es an manchen Stellen sehr langwierig fand, besonders die Dialoge.

Auch schade dass die Dungeons immer gleich aussahen, aber sonst solides Game =)
    Würd eine 6,5/10 geben

Glaub, das kommt einfach darauf an, was man konsumiert.
    Bei Ecchi Shows oder Harem wunderts mich wenig, weil das quasi der Appeal ist und sich an die Zielgruppe richtet.
    Bei den Animes, die ich schau ist das selten der Fall, klar gibts mal so den Typ Mädchen mit großen Brüsten, aber ist ja nicht so als gäbs das nicht auch in echt. Dafür gibts dann auch mindestens einen flat chested Character und ich bin zufrieden, da ich vertreten wurde haha.