Beiträge von Aru

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Peinlich gar nicht.
    Ironischerweise wurde ich in der 5./6. Klasse von den Mädchen damit aufgezogen, weil sie es zu kindisch fanden. (Obwohl sie selbst noch Kinder waren mit 11 oder so like wtf xD)
    Aber je älter man wird, muss man nicht gezwungenermaßen versuchen erwachsen zu erscheinen, denn man weiß ja selbst, dass man vernünftig ist :D
    Im Grunde genommen ist Anime/Manga ja auch nur ein Medium wie TV Serien/Filme/Bücher auch, nur eben mit gezeichneten Charakteren. Es gibt Genres für jüngeres Publikum, als auch welche für eine ältere Zielgruppe, aber leider steckt es ja in den meisten Köpfen so drin dass gezeichnet=für Kinder ist.

    Trotzdem ist es mir nicht peinlich, ist einfach ein Hobby, dass mir Spaß macht, fertig aus :D

    Hab die 3DS Version, aber hab es nie durchgespielt x.x
    Von den Mechaniken her ist es besser als Hyrule Warriors, auch das Schere/Stein/Papier System der Waffen passt gut und macht Bock.
    Aus irgendeinem Grund find ich es aber insgesamt nicht so gut wie HW.
    Vielleicht liegts daran, dass die Maps in HW interessanter waren und auch der Abenteuermodus besser war :/
    FEW hat kaum Kostüme oder andere Collectibles.

    Ich hab nicht mehr so viel auf der Wii, aber meine Favoriten sind/waren:

    Legend of Zelda: Skyward Sword
    Okami

    Super Mario Galaxy 1 + 2

    Fragile Dreams (EIN VERSTECKSTES GEM; HOLT ES EUCH!)
    Xenoblade Chronicles
    Last Story
    Pandoras Tower (leider nie durchgespielt)
    Mario Kart
    Kirbys Epic Yarn
    Kirbys Return to Dreamland
    Mickey Epic
    New Super Mario Bros

    Uff schwierig. Persönlich klingt es für mich so als gehen eure Einstellungen sehr weit auseinander.
    Es gibt Leute, die finden es in Ordnung Menschen vom anderen Geschlecht im Freundeskreis zu haben, für andere ist es wieder ein No-Go, die dann sagen Freundschaft zwischen Männlein/Weiblein klappt nicht.
    So grundlegende Lebenseinstellungen sollte man immer von vorn herein teilen, das ist so wie Partymensch/Stubenhocker oder Kinderwunsch in Zukunft vs Kinderlos bleiben wollen. Sind so Sachen, da findet man selten einen Kompromis ohne eine Person dabei traurig zu machen.

    Bei euch ist es ja wieder etwas anders, da sie das Mädchen ja sogar zuerst kannte anscheinend? Beziehungsweise es auch ihre eigene Freundin ist.

    Es kommt jetzt wirklich darauf an, was dir wichtiger ist, ein Leben mit ihr oder deine Freiheit mit anderen Frauen schreiben/treffen zu können, das kannst nur du selbst entscheiden meiner Meinung nach.
    Bei euch gibts ja noch die Möglichkeit einfach alle drei einzubeziehen, heißt wenn du dich mit der Freundin treffen willst, nimm doch deine Frau mit, ihr kennt euch doch alle gut. Macht eine gemeinsame Chatgruppe auf usw :)

    Ich kenne einige Männer denen ist es wichtiger, dass man Ihnen blind vertraut, aber ich finde auf sowas muss man irgendwie trotzdem hinarbeiten, du kennst ja ihre Ängste nicht, Frauen sind eben etwas sensibler und überdenken auch vieles zu sehr!

    Ich wünsch euch viel Glück weiterhin und hoffe alles reiht sich irgendwie ein :3

    War ein sehr natürlicher Prozess, hab wie die meisten in meinem Alter mir RTL 2 Anime gucken angefangen und bei uns im Edeka hab ich dann Dragonball Manga entdeckt =)
    Die hab ich aber nicht gekauft, denn irgendwie dauerte das noch ein paar Jahre...
    Mit 14 dann hab ich meinen ersten Manga in einem Comic Planet gekauft, bin wirklich los und hab mir so vorgenommen, heute holst du dir mal ein Manga XD
    Und direkt wurds ein Yaoi ahahahaha. (Kleiner Schmetterling, falls es wen interessiert :D)

    The World ends with You hat einen Killer Soundtrack, kann ich nur empfehlen <3
    Jpop, aber doch anders irgendwie und die meisten Songs haben sowohl eine Englische als auch eine Japanische Version was Vocals angeht.

    Fast nur Singleplayer!
    früher hab ich viele MMORPGS gespielt wie Elsword zB und andere Spiele im Anime Style Eden Eternal etc.

    Aber nach einer Zeit war das meistens nur noch ein Zeitfresser gewesen, ein Mittel zum Zweck gegen die Langeweile und kein echter Spaß irgendwie :/
    Sowas wie Splatoon hab ich dann auch viel gespielt, aber auch wieder bisschen das Zeit Problem, hatte das Gefühl gar nicht mehr so viel Spaß dran zu haben und nur noch irgendwelche Ränge zu erklimmen^^
    Fühl mich wohler wenn ich alleine spiele haha, bin sowieso eine Einzelgängerin da passt das.
    Außerdem bin ich großer JRPG Fan und die sind eh meist Singleplayer only außer sowas wie Tales of zB.

    Ich freu mich schon riesig auf den Anime!
    Der Manga hat jetzt grade einen riesigen Cliffhanger gehabt, bis es dann weitergeht xD
    Die, die es lesen wissen, was ich meine!
    Aber das erste Arc wird denke ich mal komplett im Anime abgedeckt werden, also nicht zu viel Folter für Anime Only Watcher.

    beides!
    finde den ewigen streit zwischen den fraktionen immer unangenehm xD

    keins der beiden tierarten ist "besser" oder "schlechter"!

    viel mehr kommt es auf das individuelle tier an und wie es erzogen wurde, wie beim menschen auch
    rein vom cuteness faktor gibts bei beiden genug auswahl ;3

    Ehrlich gesagt nein!
    Ich liebe das Land und die Kultur und Urlaub dort machen wäre ein wahrgewordener Traum, den ich mir irgendwann auch mal erfüllen werde!
    Aber dort leben stelle ich mir sehr schwer vor, vorallem wegen der Arbeitssituation.
    Ich glaube es wäre schwer für mich dort einen Office Job zu bekommen und selbst, wenn ich das irgendwie hinkriegen würde, sind die Japaner ja doch sehr sehr streng und gradezu Workaholics, stell ich mir stressig vor! :(