Geschmackssache!
Meinen persönlichen Geschmack hat der Anime voll und ganz getroffen.
Ich kann mich nicht beschweren.
Geschmackssache!
Meinen persönlichen Geschmack hat der Anime voll und ganz getroffen.
Ich kann mich nicht beschweren.
Ich würde dort vielleicht mal für ein Jahr hin. Schüleraustauschprogramm in der Abiturzeit vielleicht. Die jungen Frauen in Schuluniform würde ich mir mal gerne genauer unter die Lupe nehmen *hust*
Hab sogar ein Deutsch-Japanisches Netzwerk gefunden:
http://www.japanisch-netzwerk.de/forum.php
In den ganzen Animes, die ich bereits geschaut habe, ist mir noch kein Charakter so in's Auge gefallen wie Yoko Rittona aus dem Anime Tengen Toppa Gurren Lagann.
Dieses Bild von hab ich als Hintergrund auf meine Handy.
Und das Schlimmste ist, es gibt Leute, die vom Äußerlichen her 1:1 mit Yoko übereinstimmen!
Da hab ich auch ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut, als ich dieses attraktive Fräulein hier gesehen habe ^^
Jetzt mal zur Realität zurück;
Es gibt viele Leute die Gegenstände und virtuelle Personen heiraten. Ich persönlich finde das schwachsinnig, weil man sich das als Normalsterblicher nicht vorstellen kann einen Gegenstand zu heiraten. Und "verlieben" erst garnicht. Das ist nicht normal!
//Edit
Fakt ist: Fiktion ist Fiktion, und Realität ist Realität. Und wer dazwischen lebt, hat eine sehr eigenartige Art zu leben
Gruß
Renji
Das sich die Charaktere im Laufe des Animes eventuell weiterentwickeln, und viiiiiiiiel Ecchi dabei ist
Abend
Mein Lieblingsmanga & Anime.
Band 1 hab ich auf gemacht und gelesen, die restlichen Bänder sind noch verpackt. Band 7 ist bereits vorbestellt :)
Leider gibt es diesen Anime nicht in deutscher Synchronisation, was ich persönlich ziemlich schade finde.
Meine Lieblingsfarbe ist Blau.