schwer ^^ aber glaube blau aber dann son türkis blau:)
Lieblingsfarben
-
-
Dunkle Farben, eindeutig!
Schwarz, Weinrot, Dunkelblau, Dunkelviolett :3 -
Wie schon erwaehnt mag ich v.a helle Farben. Weshalb ich auch so gut wie nichts schwarzes oder dunkles wie dunkelblau, dunkelbraun etc. besitze.
Ich bin ein Mensch der Sommerfarben, also helle Pastelltoene kombiniert mit kraeftigen Farben mag.Meine liebsten Farben sind: Pink, Orange & Beige
-
Meine Lieblingsfarbe ist orange. Ich mag warme Farben. Und orange ist einfach die perfekte Mischung. Nicht so grell wie geld aber auch nicht so aggressiv wie rot. Meine Lieblingsfarbkombinationen sind: orange - hellgrün, gelb-orange-rot, schwarz - hell grün, schwarz - orange und schwarz - rot.
Bei meinem Kleinungsstil kommt aber eigentlich nur schwarz in Frage... weil mein Seelischerzustand einfach nicht zu bund passt xD -
Ich liebe den Winter, so passen sich auch meine Lieblingsfarben an, also so ausgedrückt, Schwarz wie die Nacht und Rot wie Blut
-
also meine Lieblingsfarben sind alle blautöne die es gibt ~
oder dieses pink hier~ -
Hm...ich habe viele: gelb, orange, rot, blau, türkis und lila. Schwarz und silber sind aber auch ok.
Meine Lieblingsfarben wirken sich natürlich auf meinen Kleidungsstil aus, wobei meine Jeans fast immer blau sind. Rote oder gelbe Hosen wären nicht meins.Nicht so mögen tu ich viele Grüntöne und wenn irgendwo zu viel pink/rosa vorhanden ist.
-
Dunkelblau und lachsfarben find ich schön. ;3
-
Blauuuuuuuuuuuuuu und weiß :D
Eigentlich wenn ich mir meine Klamotten ansehe dann sind die nur Blau weiß oder Schwarz im Großen und Ganzen.
Abgesehen von den Trikots hab ich höchstens 3 T-Shirts die eine andere Farbe haben. :D -
Meine Lieblingsfarbe ist Blau.
-
Meine Lieblingsfarben sind Gelb und Violett
-
Meine Lieblingsfarbe ist schwarz.
-
Blau, Orange und Weiß
-
Meine sind blautöne, türkis und viele rottöne, z.B. weinrot finde ich sehr schön. Violett mag ich auch.
-
meine lieblingsfaben sind Orange, Lila und Pink
-
Bei mir ist es ein schönes Pastellrosa und altrosa! <3
-
An Kleidern Schwarz und sonst Rot ^^
-
Lustiger Thread ^^
Meine wären: hell blau bis dunkel tükis,ein kräftiges grün,rosa~ -
Meine blau ^^ Es beruhigt mich immer und ist so eine erfrischene Farbe ^^ Und an Kleidern na ja verschieden ^^
-
schwarz oder helles türkisblau.
An Kleidung schwarz dunkelgrau rot .