Beiträge von Fynnchan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich habe zwar nun ein "My Little Pony" Set, bin aber nach wie vor großer Fan dieser Serie.
    Auch die aktuelle Staffel wird verfolgt und ich finde sie super, auch wenn ich bei der ersten Folge erst einmal dachte:"What the hell?" Aber gerade diese unerwartete Wendung macht es noch interessanter und ich bin gespannt, wie es weiter geht. Ich hoffe doch insgeheim auf ein Happy End. xD

    Mein Vote ging an J-Pop, weil das wirklich hauptsächlich höre. Vieles kommt von Animes (K-ON!, Nana Mizuki und Girls Dead Monster), aber ich höre mal auch Songs, die nichts mit Animes zu tun haben. Ausserdem höre ich sehr gerne Vocaloid und unter Umständen auch J-Rock. Normalen Rock wie Linkin Park höre ich gern, geht aber in der J-Musik, die ich höre, eher unter.
    Im Moment höre ich auch gerne Nightwish. Liegt mit am neuen Album, aber auch ältere Songs höre ich wieder öfters.
    Eine Lieblingsrichtung von mir ist auch instrumentale Musik aus den Animes.


    Nicht hören tu ich (deutschen) Schlager, Oldies und Hiphop.
    Zeug wie Lady Gaga muss aber auch nicht sein. :/

    Ich halte es eigentlich wie Zins. Ich stehe ohne Probleme dazu, dass Animes mag. Ich sehe es auch nicht als Problem, da Animes eben zu meinem Leben dazu gehören und wem das nicht passt, soll mich einfach in Ruhe lassen. Solche "Freunde" brauche ich nicht. Ich gucke nun mal lieber Animes als den Trash der im deutschen TV kommt.

    Hm...ich weiss nicht genau, ob dass das richtige Topic für Styling-Wünsche ist, aber ich frage trotzdem mal.
    Wäre es möglich einen Forenstyle in freundlichen Gelb- und Orangetönen zu erstellen? Orientieren könnte man sich ja an dem Orangeton der bei "Letzte Antworten" im ACG Style vorkommt.


    LG, Fynn

    normal:
    Limo, Eistee, Energy Drinks, Milchshakes, manche Fruchtsäfte (trinke ich aber sehr selten)


    warm:
    Kaffee, Latte, Macchiato, Cappuchino, Kakao


    alkoholisch:
    muss nach Frucht schmecken. Normales Bier oder Wein trinke ich nicht.


    Irgendwie bekomme ich kein pures Wasser runter, egal ob mit Sprudel oder still. Das geht irgendwie nicht an mich ran. ôo

    Hm...ich habe viele: gelb, orange, rot, blau, türkis und lila. Schwarz und silber sind aber auch ok.
    Meine Lieblingsfarben wirken sich natürlich auf meinen Kleidungsstil aus, wobei meine Jeans fast immer blau sind. Rote oder gelbe Hosen wären nicht meins.


    Nicht so mögen tu ich viele Grüntöne und wenn irgendwo zu viel pink/rosa vorhanden ist.

    Ich bin auch absoluter Hatsune Miku Fan, was man gut an meinem last.fm Profil erkennen kann, wenn man mich da geaddet habe.
    Lieblingslieder kann ich jetzt nicht nennen, da es einfach zu viele wären und auch immer wieder mal unterschiedlich sind.
    Schade ist, dass sie in Europa/Deutschland nahezu unbekannt und deswegen keine Konzerte veranstaltet und Games von ihr erscheinen werden. Dabei gibt es so tolle PSP Games und das 3DS Game sieht auch nicht schlecht aus.

    Ich hab schon seit ca. 3 Wochen Winterreifen drauf.
    Von mir aus könnte der Winter komplett ausfallen. Ich mag Schnee und vor allem Glatteis nicht.
    Ist dann blöd, Zeitung und Werbung austragen zu müssen.

    Ich finde den Anime eigentlich sehr gut, auch wenn ich mir manchmal nur noch "WTF?" fragte. Aber er ist besser als der typische Magical Girl Anime, von denen es zu Haufen gibt (Pretty Cure, Wedding Peach) und es ist mal schön, wenn es kein völliges Happy End gibt, was hier mehr als unlogisch wäre.
    Ich denke auch nicht, dass man Madoka mit Higurashi Kai vergleichen kann, da es ganz verschiedene Animes sind. oO

    Eines von Fairy Tail mit Natsu, Gray, Charla, Lucy, Erza, Happy und Wendy.^^ Leider leider kein Gajeel :P
    Und dann noch eines von den weiblichen Vocaloids Miku, Rin, Meiko, Gumi und Luka.
    Haben beide weniger als 20 Euro pro Wall Scroll gekostet, sind aber importiert^^


    Nett, muss ich mir auch mal holen. ^^