BÄM, der Hel ist wieder wech vom Singlemarkt *muhahaha*
Wenn das mal kein guter Start in den November bedeutet wei´ich auch ned :D Kann mir mal jmd das Idiotengrinsen ausm Geschicht schlagen ^ ^
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
BÄM, der Hel ist wieder wech vom Singlemarkt *muhahaha*
Wenn das mal kein guter Start in den November bedeutet wei´ich auch ned :D Kann mir mal jmd das Idiotengrinsen ausm Geschicht schlagen ^ ^
Únd um das ganze zu befeiern, gibts heute was auf die Ohren, Konzertmäßig :D
erst als Vorband Guns of Moropolis
und danach
Wenn Sie gestatten? *aushol und dir das Grinsen mit der Faust neu gestalte* xP
Sooooo... was macht man, wenn man Langeweile hat? genau... man liest Nachrichten... oh mann... könnt eig auch ebensogut den Schädel gegen die Wand donnern...
Nettes Forum. Ich werd hier öfters aktiv sein, muss nur erst mal off. ^^
MUH
Hoho, heute sind meine beiden ersten Wall Scrolls, also Stoffposter, angekommen.^^
Hoho, heute sind meine beiden ersten Wall Scrolls, also Stoffposter, angekommen.^^
Klingt nice. Welches Motiv und was haben sie gekostet?
Eines von Fairy Tail mit Natsu, Gray, Charla, Lucy, Erza, Happy und Wendy.^^ Leider leider kein Gajeel :P
Und dann noch eines von den weiblichen Vocaloids Miku, Rin, Meiko, Gumi und Luka.
Haben beide weniger als 20 Euro pro Wall Scroll gekostet, sind aber importiert^^
Eishockey gucken dank live stream. Und meine lieblingsmannschaft ist in führung OH YEAH!!! ^^
Eines von Fairy Tail mit Natsu, Gray, Charla, Lucy, Erza, Happy und Wendy.^^ Leider leider kein Gajeel :P
Und dann noch eines von den weiblichen Vocaloids Miku, Rin, Meiko, Gumi und Luka.
Haben beide weniger als 20 Euro pro Wall Scroll gekostet, sind aber importiert^^
Nett, muss ich mir auch mal holen. ^^
Wenn du PayPal hast, ist das kein Problem. Ich musste nicht extra zum Zoll oder nach dem Versand noch etwas zusätzlich zahlen.
Paypal hab ich. ^^
Soooooo... dahier.... Winterreifen sind aufgezogen. Das heißt aber net, dass der Winter auch kommen kann xD Der soll weg bleiben xD
Der Winter kann gerne noch ein paar Wochen warten -.- Keine Lust bei Glatteis den ganzen Tag mit dem Lkw Kunden zu beliefern...
Ich hab schon seit ca. 3 Wochen Winterreifen drauf.
Von mir aus könnte der Winter komplett ausfallen. Ich mag Schnee und vor allem Glatteis nicht.
Ist dann blöd, Zeitung und Werbung austragen zu müssen.
Und ich hab keine Lust frühs bei der schei** Kälte schon raus zu müssen, 30 Meter Weg bis zur Garage frei zuschippen und vor der Garage demnzufolge auch noch frei zu machen... Wenn das wieder jeden zweiten Tag so wird, wie letztes mal, bleib ich zu Haus.. <.<
...es muss doch einen einfacheren Weg geben, den Hof frei zu bekommen... ^^
Ja, Schnee schippen ist auch megablöd.